Ehrenmitglied

Sebpinio

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
588
Reaktionspunkte
41
Wie bekommt man eigentlich die Auszeichnung Ehrenmitglied:confused:??? Ich habe auf mehreren Profilen entsprechende Icons entdeckt.
 
Klick doch mal auf eines dieser Icons. Die führen dich zu den Clubs, von denen sie stammen. Du musst diesen nur beitreten und schon hast du diese schicken Icons auf deinem Profil ;)
 
Klick doch mal auf eines dieser Icons. Die führen dich zu den Clubs, von denen sie stammen. Du musst diesen nur beitreten und schon hast du diese schicken Icons auf deinem Profil ;)

Man wird doch nicht gleich Ehrenmitglied, nur weil man einem Club beitritt
 
Das stimmt auch nicht ganz.Es kann nähmlich durchaus vorkeima doss die gorned aufn profü erscheina,so wies bei mir is.Do siacht man nur 3 in Richtigkeit warans oba 6.

man wird doch nicht gleich ehrenmitglied, nur weil man einem club beitritt

bei diesen 7 oba scho. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wird doch nicht gleich Ehrenmitglied, nur weil man einem Club beitritt
Genauso ist es, man wird sofort Ehrenmitglied ;) Und man sahnt auch Punkte ab, wenn man diesen offiziellen Clubs beitritt. ;)

@Gamemaster: Hast du gerade etwas mit Dialekt geschrieben :D :D ist ja lustig xD
 
Abgefahren ist gut...ich finds ein bissi gaga. Welch wertlose ähh...wertvolle Auszeichnung. Naja, passt ja iwie xD

Was wurde eigentlich aus der Idee dass man auch bei Userclubs Ehrenmitgliedschaften verteilen darf?
 
Ich find's auch ziemlich sinnlos. Ich bin nur in Clubs die mich interessieren, aber nicht damit mein Profil schöner aussieht. Is' do' allet nua Makulatur! ;)
 
Ehrenmitglied in Userclubs

Grundsätzlich basiert ja die gesamte community hier auf einem Belohnungssystem in so fern werden wohl auch Ehrenmitgliedschaften dazu beitragen. Ehrenmitgliedschaften allein für den Beitritt in einem Club finde ich allerdings bescheuert (oder halt abgefahren;-)). Die Idee in seinen Userclubs Ehrenmitgliedschaften auszusprechen finde ich allerdings lustig. Grundsätzlich interessiert mich einfach wie die einzelnen Kompomenten auf den Profilen zustande kommen.
Gruß seb

PS Durch stöbern in den Foren habe ich erfahren, dass mein vorangegangener thread durchaus als Spam zu werten ist. Dafür möchte ich mich gern in aller Form entschuldigen; -)
 
Als man die Idee der Ehrenmitgliedschaften umsetzte, hatten diese durchaus ihren Sinn. Damals wurde einfach mehr (auch von redaktioneller Seite) in den Clubs gepostet. Man wollte einfach die wichtigsten Clubs den Usern indirekt aufzwingen. Andererseits gab es ja die unterschiedlichen Clubs zu den Magazinen, also PLAY, Games Aktuell, usw. Hatte man ein Icon vom GA-Club, wussten alle Besucher, dass man GA-Fan bzw. -Leser ist.
Wie gesagt, hatte alles seinen Sinn. Ist heute aber nicht mehr der Fall, aber stören tut es ja auch nicht.^^

@Sebpinio: Mensch, sehr vorbildliches Verhalten von dir. Hoffentlich bleibst du uns noch eine Weile erhalten; hast dich ja schon vor einiger Zeit angemeldet, sehe ich gerade. Aber immer noch kein Avatar im Forum? Ts ts, hier kannst du eins hochladen, wenn du möchtest. :)
 
@ balthier

Guten Morgen zusammen,...

...kurz wegen dem Avatar im Forum
Bis neulich hatte ich einen anderen Avatar, der auch im Forum zu sehen war. Seitdem ich den Herrn der Dunkelheit (vielleicht liegt es daran) als Avatar habe, erscheint er nicht mehr im Forum:huh:.

Mag das Forum das Bildformat nicht oder muss ich fürs Forum einen extra Avatar runterladen???
Wäre schön wenn Du (oder jeder andere) mir mal kurz Auskunft geben könnte:D.

Ich bin im übrigen zwar schon lange registriert, aber erst seit kurzer Zeit auch wirklich aktiv - damals habe ich mir einfach als GA Leser ein Profil erstellt, es dann aber nicht weiter beachtet.
Seit kurzem, genau gesagt seit dem Fehler 8001050F bin ich aktiv in der community.

Da kann man mal sehen wozu so ein Bug gut sein kann;)

Thema Ehrenmitglied: Du hast völlig recht, dass es keinen Stört --> siehe dazu auch mein Beitrag in Interview mit einem Punktejäger.

Gruß seb
 
Zurück