"Gefällt mir"-Übersicht44Gefällt mir
  1. #136
    Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wenn ich in einem Beitrag auf Spoiler klicke und das Bild erscheint, verschiebt sich der ganze Text bei mir.. siehe Bild.

    [IMG]http://www.cynamite.de/foren/cynamite/%3Ca%20href=http://j.imagehost.org/view/0184/bla%20target=_blank%3Ehttp://j.imagehost.org/t/0184/bla.jpghttp://j.imagehost.org/t/0184/bla.jpg
    Life is "trying things to see if they work"!

  2. #137
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    @Nana: Ist bereits bekannt. Tobias arbeitet sich durch die Bug-Meldungen.

    @all: Bitte schaut vorher nach, ob euer Bug schon gefunden bzw. hier gemeldet wurde, bevor ihr einen Beitrag verfasst. Dies erspart kostbare Arbeit und dient zur besseren Übersicht.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  3. #138
    Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von *Kira* Beitrag anzeigen
    @Nana: Ist bereits bekannt. Tobias arbeitet sich durch die Bug-Meldungen.

    @all: Bitte schaut vorher nach, ob euer Bug schon gefunden bzw. hier gemeldet wurde, bevor ihr einen Beitrag verfasst. Dies erspart kostbare Arbeit und dient zur besseren Übersicht.
    Argh.. tut mir leid! Hab ich wirklich total übersehen!
    Life is "trying things to see if they work"!

  4. #139
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Zitat Zitat von NaNa Beitrag anzeigen
    Argh.. tut mir leid! Hab ich wirklich total übersehen!
    Jaaaaa jaaaaa, war doch absicht!

    @T:
    War gestern Internetcafe und da ist mir aufgefallen, das auch auf den PC zum Teil alles etwas verschoben ist. Z.B. die Login Box.
    Mia San Mia


  5. #140
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, aber mir fehlt jetzt die Zeit zum suchen.
    Man kann Clubs, Profile, GBs usw. Bewerten, allerdings bekommt man keine Punkte dafür.
    Bei Meine Punkte steht aber, dass es 3 Punkte dafür gibt.
    Da ist wohl auch noch der Wurm drin oder?

    Was auch schön wäre ist wenn man die kleine Information mit den Tagespunkten wieder einbauen würde.
    So ist das ziemlich umständlich wenn man immer erst auf die Kontoverwaltung klicken muss.
    Geändert von Dr. Kratos666 (01.04.2010 um 06:43 Uhr)

  6. #141
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Problem 1:

    Ich habe versucht meine CLubs in meinem Tracker zu zeigen, es wurde gezeigt das es gespeichert wurde, jedoch wurde mir nichts angezeigt als heute in einem der Clubs gepostet wurde den ich getrackt habe. Außerdem steht bei der "Letzter Club-Beitrag: 31.12.09 12:14 Uhr", obwohl HEUTE bereits etwas eingetragen wurde.

    Problem 2:
    Als ich einen Clubkommie die Vorschau ansehen wollte, erschien diese Fehlermeldung:

    "Forbidden

    You don't have permission to access /static/community/blogs/blogpreview.inc on this server.
    Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-9~computec+1 proxy_html/2.5 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c JRun/4.0 Server at News, Tests, Previews, Specials & Community zu PS3, Xbox 360, PC, Wii, DS & PSP - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment. Port 80"

    Obwohl ich eingeloggt bin und die Berechtigungen haben sollte es anzusehen... o.O

  7. #142
    Avatar von PrinzessinHorst
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Ort
    Albion (an der A8)
    Beiträge
    506
    Blog-Einträge
    4

    Reden Huch...

    Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Problem 1:
    Als ich oben links auf den roten BETA Schriftzug klickte, hat sich mein Laptop in einen großen Flamingo mit nem "X" auf dem Rücken verwandelt.
    Problem 2:
    Als ich auf das "X" drückte, verschwand der Flamingo.
    Problem 3:
    Diese Nachricht konnte ich nur mit reiner Gedankenkraft übermitteln, das hat sehr viel Kraft gekostet, so dass ich glaube gleich sehr abrupt einzuschla




    Ok, war nur ein Aprilscherz!!
    Die Wahrheit:
    Ich habe momentan keine Freunde,
    keine Clubs,
    keine Galerie mehr und kann dies auch nicht bearbeiten.
    Ich habe schon lange keine Eier mehr gesehen.
    Geändert von PrinzessinHorst (01.04.2010 um 14:39 Uhr) Grund: Schraibfähler

  8. #143
    Avatar von KatzenGamer
    Mitglied seit
    11.11.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    1.261
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hat sich irgendwas geändert?
    Habe im CLUB den BB Code eingegeben: [ color=white ][ /color ]
    Aber nix passiert

    Edit:

    Hier bei mir geht das Profil nicht: http://www.cynamite.de/Community/MyS...di103-2686417/
    Geändert von KatzenGamer (01.04.2010 um 15:54 Uhr)

  9. #144
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.415
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von KatzenGamer Beitrag anzeigen
    Der Screenshot Club hatte 567 Seiten.
    Da kann ich mich noch gut dran erinnern.
    Das lag wie gesagt daran, dass die Beiträge von gesperrten Usern ursprünglich nicht übernommen wurden. Das war hpts. ein Datenbank-Problem: Es machte keine Sinn, gesperrte User in die neue User-Datenbank zu übernehmen; aus DB-technischen Gründen kann man aber Beiträge von Usern, die es nicht in der User-Datenbank gibt, nicht ins Journal eintragen (für Insider: foreign key constraint).

    Habs jetzt so gelöst: Einträge von gesperrten Usern werden jetzt mit dem Usernamen "Gast" dargestellt, habe vorhin alle noch nicht kopierten Einträge übertragen.

    Ich habe noch mal auf der alten Cynamite-Version nachgeschaut: Dein Club hatte vor dem Relaunch 563 Seiten, nach dem Kopieren der fehlenden Einträge hat er jetzt 565 Seiten - sollte also passen

    Zitat Zitat von rotfuchs Beitrag anzeigen
    Die Links im Heft-Archiv gehen nicht. Zumindest die älteren Ausgaben lassen sich nicht mehr ansurfen.
    Gefixed seit heute morgen.

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Der Zugriff auf mein Cyna-Profil endet mit der Warnung Ausnahmenahmezustand.
    Gefixed - Du hattest einen sehr seltenen Produkt-Typ in der Sammlung (AV-Hardware), das war noch nicht berücksichtigt.

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Bug: Der News-Feed-Button auf der Main ist nicht Verlinkt.
    Welchen Button meinst Du? Der Button rechts neben Username/Logout-Link ist mit der neuen Feed-URL verlinkt, und das ist korrekt.

    Man erreicht nur noch die Main mit pid=320(zB. über´s Forum), anstatt sein Profil.
    index.cfm?pid=320 gibt es generell nicht mehr, das ist ein URL-Format der alten Seite, deswegen landest Du automatisch auf der Startseite.

    Zitat Zitat von HeyDu! Beitrag anzeigen
    -Ist es normal, dass im Profil nur noch oben der Kasten angezeigt wird und der Begrüssungskasten?
    Wenn ich auf Profil bearbeiten -> Profil-Layout gehe, öffnet sich das neue Fenster. Da passiert dann aber nix mehr, egal ob ich Slot-Ihnhalt oder Slot-Layout anklicke.
    Das trat bei allen auf, die noch nie ihr Profil-Layout bearbeitet hatten (keine Anzeige im Profil und im Profil-Editor) - da fehlten die entsprechenden Standard-Werte in der Datenbank - typischer Migrationsfehler, gnah. Passt jetzt wieder für alle.
    Geändert von Tobias Hartlehnert (01.04.2010 um 16:25 Uhr)
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  10. #145
    Avatar von Steppenwolf75
    Mitglied seit
    31.07.2008
    Alter
    43
    Beiträge
    1

    Standard Hilfeeee!!! Hier geht garnichts mehr!

    Moinsen Kollegas,
    habe hier leider einen ganzen Batzen von Problemen. Bin hier seit 2005 Mitglied und nun sind so ziemlich alle meine Profildaten verschwunden. :/
    - Avatar verschwunden und lässt sich auch nicht mehr neu einfügen
    - Alle Galeriebilder verschwunden und lassen sich ebenfalls nicht einfügen
    - Die persönlichen Daten pfutsch… neu eingefügt und siehe da – mein Alter ist ungültig!!! Bin zwar nicht die typische Zielgruppe, aber so alt bin ich nun auch nicht
    - Mein Wallpaper ist auch unauffindbar, obwohl noch mal neu hochgeladen.
    - Ganz schlimm: meine gesamte Korrespondenz ist im Nirvana verschollen und ich kann weder Nachrichten schreiben noch Beiträe usw…. das ist doch echt Kacke. Grrrr…

    Zusammengefasst: es geht gar nichts mehr! Kann mir jemand helfen oder können die Daten irgendwie neu eingespielt werden???

    Verwirrte und verzweifelte Grüße
    Steppenwolf75

  11. #146
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ein Bug bringt bei mir den FF ständig zum abstürzen, Anplak kann es bei seinem komplett anders konfigurierten Firefox ebenfalls bestätigen.

    Die Seite mag er bei mir nicht anzeigen, ein klick führt unweigerlich zum Absturz:
    News, Tests, Previews, Specials & Community zu PS3, Xbox 360, PC, Wii, DS & PSP - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

    Edit:
    Hab den Fehler ausfindig gemacht, scheinbar verwenden wir beide ein AddOn in der gleichen Version dass den Absturz verursacht.
    Geändert von rotfuchs (01.04.2010 um 17:58 Uhr)
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  12. #147
    Avatar von KatzenGamer
    Mitglied seit
    11.11.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    1.261
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wenn ich auf alter_mann's Profil gehen will lässt er das hinter mysite weg.
    Soll heißen komm dann immer auf mein Profil rauf

    Edit:

    Siehe Anhang
    Geändert von KatzenGamer (01.04.2010 um 17:46 Uhr)

  13. #148
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.415
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von *Kira* Beitrag anzeigen
    Cynamite.de Logo nicht überall verlinkt (Hauptseite)
    Gestern oder vorgestern gefixed.

    Partner werden nicht als Bilder angezeigt
    Das muss die Redaktion fixen, die legen diese Teaser jetzt selbst an. Habe schon Bescheid gesagt; im Moment scheint der Partner-Teaser aber nicht aktiv zu sein (finde ihn grad auf keiner Seite).

    Im Forum ist der Benutzername oben rechts nicht verlinkt, aber auf anderen "Haupt"-Seiten schon
    Passt jetzt.

    Bitte nochmals nach "Sie" und "Du" Bugs suchen. Hier eins, wenn man als nicht eingeloggter Besucher ein Thema verfolgen möchte (siehe Screenshot)
    Ich habe zwei Stellen gefunden und geändert, konnte aber anhand des Screenshots nicht genau sehen, wo die Stelle ist die Du meinst - da ist ein Teil von einer Artikel-Ansicht, dann gehts plötzlich ganz anders weiter. Kannst Du die Stelle genau beschreiben bitte?

    (große) Profil-Avatare sind nicht klickbar/verlinkt
    auf welchen Seiten genau?

    User-Wallpaper können nicht gewechselt werden (1, 2, 3)
    Das betraf nur Dein Profil, weil Du in der Begrüßung die gleichen IDs verwendest, wie ich bei den Wallpapers (1, 2, 3). Habe den Wallpapers jetzt eindeutigere ID-Namen gegeben, jetzt gehts auch bei Dir wieder.

    User-Galerien werden oben mit einem FULLSIZE-BANNER Text angezeigt
    Da hatten wir die Werbung für die User-Galerien vergessen, ist jetzt drin.

    Benutzerprofile werden nicht vollständig angezeigt, da der Code im Editor nicht mehr vollständig ist und vllt. herausgelöscht wird. Zeichenlimit? (siehe Screenshot unten)
    Zeichenlimit gibts keins, Du meinst schon den Bereich des Profil-Layouts, oder? Das hatte ich heute gefixed, betraf nur User, die ihr Layout noch nie bearbeitet hatten (Default-Einstellungen dafür fehlten in der Datenbank).

    Schließen-Script im Editor fehlt
    Welcher Editor?

    Filme werden auf Benutzerprofilen unter "Ich spiele gerade" angezeigt. Siehe z.B. mein Profil.
    Blu-rays wurden dort noch nicht richtig eingeordnet (gabs ja früher nicht, das waren technisch alles DVDs), passt jetzt auch.

    Wenn man im Forum auf einen Spoiler klickt, wird der vorherige Inhalt versetzt angezeigt.
    Passt wieder - der Spoiler-Code verwendete eine Klasse ("content"), die bisher unbenutzt war, bei 2.0 jetzt aber in Gebrauch ist, mit einer festen Breite. Habe die Klasse entfernt.

    Tipp: Listeneinstellungen könnten vielleicht auf dem Server gespeichert werden und nicht als Cookie
    Das wär aber von der Performance schlechter.

    Tipp: URL-Strukturierung überdenken, da es unmöglich ist sich ein Userprofil zu merken
    Unmöglich? Es war bisher /community/mysite/<username>/, jetzt ist es /Community/MySite/<username>-<userid>/, also bis auf die angehängte User-ID identisch. Die User-ID ist jetzt allerdings aus technischen Gründen notwendig.

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Interessenfeld sollte hellgrau sein.
    Da waren auch noch einige alternierende Klassen bei den Untermenüs nicht korrekt, passt jetzt alles (war nur im Forum).

    Und der Dropdown-Fehler rechts oben (bp-adminbar-network-menu) ist noch net gefixed glaube
    Du meinst die Saturn-Flash-Werbung, die das Dropdown überdeckt hat (die allerdings nur soweit oben steht, wenn man einen Ad-Blocker verwendet - ts, ts! )? Das ist jetzt jedenfalls auch gefixed, das Flash hatte nicht den korrekten wmode (opaque). Da könnte ich Macromedia jedesmal für erschlagen, dass der wmode nicht per default opaque ist, wenn man keinen angibt. Das führt immer wieder zu Überdeckungsproblemen mit Flash-Movies, v.a. bei Flash-Werbemitteln.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  14. #149
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Unmöglich? Es war bisher /community/mysite/<username>/, jetzt ist es /Community/MySite/<username>-<userid>/, also bis auf die angehängte User-ID identisch. Die User-ID ist jetzt allerdings aus technischen Gründen notwendig.
    :-/
    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Du meinst die Saturn-Flash-Werbung, die das Dropdown überdeckt hat (die allerdings nur soweit oben steht, wenn man einen Ad-Blocker verwendet - ts, ts! )? Das ist jetzt jedenfalls auch gefixed, das Flash hatte nicht den korrekten wmode (opaque). Da könnte ich Macromedia jedesmal für erschlagen, dass der wmode nicht per default opaque ist, wenn man keinen angibt. Das führt immer wieder zu Überdeckungsproblemen mit Flash-Movies, v.a. bei Flash-Werbemitteln.
    Macromedia?! Gibt’s doch net mehr^^
    Und nein: kein Adblocker, sondern NoScript

    Fänk ju!
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  15. #150
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Einiges habe ich dir schonmal genannt, Tobi. Aber damit die anderen User Bescheid wissen und es nicht doppelt aufkommt:

    - möchte man sich (vorerst) nicht einloggen, kommt aber zufällig auf das Login, dann kann man das Login-Feld nicht mehr per Klick auf eine andere Fläche der Seite verschwinden lassen

    http://www.picbutler.de/bild/126585/login1482f.jpg

    - wenn man sich im Forum einloggt, möchte man bitte auch im Forum bleiben und nicht zur HS weitergeleitet werden

    - Cynamite.de-Quiz, Cynamite.de-Podcast und iPhone werden bei mir in der Sammlung in der Kategorie PS2 gelistet. Gehe ich aber dann auf "komplette Sammlung" und auf den Punkt PS2, steht dort "kein Treffer". Austragen kann ich es somit nicht, ebenso neu aufnehmen (ebenfalls nur als PS2-Punkt)

    http://www.picbutler.de/thumb/126586/sammlungic9z8.jpg

    omnium campanarum regina


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •