"Gefällt mir"-Übersicht44Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Kannst Du die Stelle genau beschreiben bitte?
    Ist nun behoben. Eine Hinweismeldung bei Spiele-Galerien, wenn man ein Thema verfolgen möchte.

auf welchen Seiten genau?
    Auf Benutzer-Profilen, fand ich persönlich immer nützlich:
    Spoiler:

Zeichenlimit gibts keins, Du meinst schon den Bereich des Profil-Layouts, oder? Das hatte ich heute gefixed, betraf nur User, die ihr Layout noch nie bearbeitet hatten (Default-Einstellungen dafür fehlten in der Datenbank).
    Vor 2.0 wurde meine Begrüßung komplett angezeigt, aber jetzt wird der untere Teil einfach abgeschnitten (HTML-Code ist fehlerfrei und selbst nach mehreren Versuchen klappt es nicht). Balthier9999s Profil wird auch ganz unten nach der Border abgeschnitten. Siehe Screenshot:
    Spoiler:

Welcher Editor?
    Editor für die Benutzer-Begrüßung. Früher gab es einen nützlichen Link zum Schließen des Fensters. (siehe Screenshot oben)

Danke für alles!
    Geändert von *Kira* (01.04.2010 um 19:01 Uhr)
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

Blog-Einträge
    54

Standard

Ich wollte gerade zwei Mails abschicken (hab glaube den normalen Link auf den profilen benutzt), aber die mails führten nirgendwo hin. als empfänger stand da cynamite.de

EDIT: Also Nachrichten versenden klappt bei mir gar nicht mehr. Weder manuell Namen eingeben, noch von irgendwelchen Links von Cynamite. Ergebnis ist immer ne Mail an Cynamite.de statt an dem User

EDIT2: Hab gerade eine Mail von einem User bekommen. Auch hier: steht nich da, von wem, Name fehlt oben. Und beim Klick auf Antworten fehlt der Name auch im Name-Feld.
    Werden die nachrichten trotzdem versandt?!?! ich machs übers forum erstmal xD
    Geändert von balthier9999 (01.04.2010 um 19:13 Uhr)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Blog-Einträge
    70

Standard

Wenn ich mir eine Usergalerie ansehen will werd ich beim klicken aufs nächste Bild auf die Hauptseite zurückgeworfen.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

X Broster
    Gast

Standard

Welchen Button meinst Du? Der Button rechts neben Username/Logout-Link ist mit der neuen Feed-URL verlinkt, und das ist korrekt.
    Srry, auf der News Seite den News Feed-Button.

Gelöscht

Standard

Ich kann meine 2. Seite meiner Blogliste nicht aufrufen, es erscheint diese Meldung:

"Ausnahmezustand!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Außerirdische unsere Applikation sabotiert. Wir sind sicherlich bereits emsig dabei, den Schaden zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Falls dieser Fehler dauerhaft auftritt, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!"

Nichtmal den Club kann man bearbeiten... Schade.

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Steppenwolf75 Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst: es geht gar nichts mehr! Kann mir jemand helfen oder können die Daten irgendwie neu eingespielt werden???
    Da gabs Probleme bei der Migration Deines Profils, weil Du in der Computec-Community schon zwei verschiedene Accounts hattest und/oder bei einem davon die E-Mail-Adresse nach einer früheren Account-Migration geändert hast. Sollte jetzt aber wieder alles passen, ich habe die alten Daten wiederhergestellt.

Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade zwei Mails abschicken (hab glaube den normalen Link auf den profilen benutzt), aber die mails führten nirgendwo hin. als empfänger stand da cynamite.de
    Das war nur eben kurz, durch die Rettung der Daten von Steppenwolf. Geht jetzt auch wieder.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Blog-Einträge
    8

Standard

Kann in meinen Gästebuch keine Nachricht schreiben.

Gelöscht

Standard

Es ist zwar kein Bug, aber mir ist gerade was aufgefallen, an was ich mich niemals gewöhnen werde und schon jetzt abgrundtief verabscheue.
    Und zwar ist das die Einteilung in Grad bei User Tests usw.
    Das ist absolut furchtbar.
    Man kann sich rein gar nichts draus nehmen, wenn bei den Plätzen 3-100 eine Wertung von 100Grad steht.
    Das hätte man wirklich bei den Sternen belassen sollen.
    Da konnte man wenigstens nachvollziehen aber woher weiß ich warum ich auf Platz 96 mit 100Grad bin während mein Kollege auf Platz 10 mit der selben Wertung ist?
    Sorry aber das ist Müll.

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    3. Der für mich zwar unwichtigste Reiter, aber trotzdem: Die Dropdown Template verschwindet hinter der Werbung
    Das können wir nicht beeinflussen, da wurde (mal wieder, seufz) ein Flash-Werbemittel mit falschem/fehlendem wmode eingebunden - das überdeckt dann alles andere. Ich werds bei unserem Vermarkter anmahnen (mal wieder).

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr jetzt das Problem mit meinem Profil (alle von mir gesetzen Links gehen nun nicht mehr)
    Welche gesetzten Links meinst Du?

bzw. meiner Sammlung (ca 100 Einträge fehlen) wieder hinbekommt wäre ich euch echt dankbar.
    Ich habe in der alten Datenbank nachgeschaut - es fehlten genau 30 Einträge. Und das war diesmal kein Bug: Die hast Du alle am Montag Abend eingetragen, also NACHDEM wir überall deutlich gesagt haben, dass solche Aktionen bis zum Relaunch verloren gehen können. Da es doch ziemlich viele waren, habe ich sie ausnahmsweise per Script nachgetragen.

Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Doch, kann man. Man hat iwann mal son komischen Computecaccount bekommen, der keine Sonderzeichen hat. Das ist dann der Einlogname.
    Den musst Du aber auf Cynamite nicht für den Login verwenden, Du kannst hier weiterhin den bisherigen Cynamite-Namen verwenden, das habe ich extra so eingebaut. Deswegen bleibt der Name auch bei allen Anzeigen im Profil, Forum etc. erhalten.

Zitat Zitat von HeyDu! Beitrag anzeigen
    Ist es Absicht, dass bei den Kommentaren die Profilbilder und nicht die Forenbilder gezeigt werden?
    Das ist immer noch das Problem, dass Forum und der Rest zwei unterschiedliche Systeme sind. Irgenwann schaffen wir es auch, dass Foren-Avatar und der Hauptseiten-Avatar das gleiche ist

Zitat Zitat von wawnord Beitrag anzeigen
    Die Schrift bei den Newscomments find ich langsam etwas zu klein.
    Die wurde zwischenzeitlich auf das korrekte Maß vergrößert, die war zum Launch noch zu klein (war ein CSS-Klassen-Vererbungsproblem). Ev. musst Du Deinen Browser-Cache löschen, damit das geänderte CSS-File neu geladen wird.

Zitat Zitat von *Kira* Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Fehler im Hintergrundbild bei den News-Kommentaren (siehe Screenshot)
    Habe ich schon an unseren Grafiker weitergeleitet, wird er hoffentlich bald fixen.

Gästebuch-Bewertungen wurden alle zurückgesetzt!
    Sind in der falschen Zieltabelle gelandet, passt jetzt wieder.

Listenansicht wird nur für die aktuelle Sitzung gespeichert. Nach einem darauffolgenden Login wird wieder die Standardansicht verwendet.
    Muss ich an einen Kollegen weiterleiten.

Tipp: Bestätigungsboxen für Community-Admins. Ich habe vorhin aus Versehen einen Artikel beim Hochscrollen als Teaser vorgeschlagen
    Mach ich bei Gelegenheit, wenn alle User-Bugs beseitigt sind.

Zitat Zitat von Calcolon Beitrag anzeigen
    Ich kann mein Profillayout nicht bearbeiten. Es werden keine Clubs, Freunde usw. angezeigt.
    Ist seit einiger Zeit behoben.

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Das hätte man wirklich bei den Sternen belassen sollen.
    Das ginge nicht, weil man Artikel nicht mehr bewerten kann.

Außerdem kommt durch die Gradzahl in diese Rankings jetzt viel mehr Bewegung rein - die war doch früher fast immer gleich, weil sich eine Bewertung kaum verändert. Gradzahlen verändern sich ständig - wenn ein Artikel grad viel geklickt wird, ist er heiß, wenn nicht, kühlt er wieder ab. Wenn er viele Kommentare/Fans hat, bleibt ein gewisses Grad-Niveau erhalten. Das muss sich halt auch noch einpegeln, vor allem wenn neue Artikel dazu kommen wird das besser funktionieren (was im Moment ja leider noch nicht geht).

Zitat Zitat von Anplak Beitrag anzeigen
    Ich meine den Link auf den/die zugehörigen Artikel (z.B. hier wird er oberhalb des Bildes richtig dargestellt). Das wurde anscheinend bei vielen alten Galerien nicht übernommen.
    Nein, das ist korrekt so. Das sind Artikel vom Typ "Bildergalerie", da gibt es nur diese Galerie-Ansicht.

Zitat Zitat von SonicSyndicate95 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass man für die Avatar- und Profil-Seitebewertung keine Punkte mehr kriegt oder ist das nur ein Fehler?
    Ja das war noch ein Fehler, hatte ich heute gefixed.

Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich das sage, aber das ist der größte schwachsinn denn ihr gemacht habt. Bei vielen Clubs wurde dadurch der komplette inhalt zerstört.
    Allein die ganzen Fragen im "New User Club" und die jetzt fehlenden erklärungen von Duffman....
    echt super gemacht.
    Habe die Beiträge wie gesagt heute nachgetragen, mit Username "Gast". Erklärung steht irgendwo weiter oben
    Geändert von Tobias Hartlehnert (01.04.2010 um 21:22 Uhr)
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Standard

Wenn man sich durch die Galerie blättern will und auf den Pfeil klickt, wird man jedes mal auf die Startseite geleitet.

Gelöscht

Standard

Das ginge nicht, weil man Artikel nicht mehr bewerten kann.

Außerdem kommt durch die Gradzahl in diese Rankings jetzt viel mehr Bewegung rein - die war doch früher fast immer gleich, weil sich eine Bewertung kaum verändert. Gradzahlen verändern sich ständig - wenn ein Artikel grad viel geklickt wird, ist er heiß, wenn nicht, kühlt er wieder ab. Wenn er viele Kommentare/Fans hat, bleibt ein gewisses Grad-Niveau erhalten. Das muss sich halt auch noch einpegeln, vor allem wenn neue Artikel dazu kommen wird das besser funktionieren (was im Moment ja leider noch nicht geht).
    Dann hab ich jetzt schon einen fetten Minuspunkt gegenüber früher, denn wie gesagt, daran kann ich mich nicht gewöhnen.
    Außerdem find ich es irgendwie unfair, denn es ist logisch das zB ein Test zu Modern Warfare 2 häufiger angeklickt wird wie ein Test zu einem unbekannten Film.

Blog-Einträge
    1

Frage Profil verändern

Moin,...

...es ist mir nicht möglich meine Begrüßung zu ändern, da der Go-Button fehlt. Behebt sich das von selber - wenn dem so ist kann ich gerne warten.

man ließt sich

seb

Blog-Einträge
    54

Standard

@Tobi: Die Schrift bei »Besten User« stimmt noch nicht ganz, siehe Screenshot:

Spoiler:
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Blog-Einträge
    8

Standard

Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Er hat sich schon Angemeldet und trotzdem zeigt es seinen letzten Login als nicht Angemeldet an.

Standard

Ich kann mein PW immer noch nicht ändern
    Habe jetzt 2x ein neues angefordert und erhalte jeweils meine Zugangsdaten für den korrekten Forennick,erhalte ich dann aber im 2.Schritt das eigentliche neue PW steht da "...für Ruler62" statt 62Ruler...