"Gefällt mir"-Übersicht44Gefällt mir
  1. #166
    Avatar von Eddie Pulaski
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    52
    Beiträge
    147
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich wollte heute ein neues Mitglied in meinen "Katharina Reuss Club" aufnehmen. Jedoch kam dann die Meldung, daß ich nicht mehr Besitzer dieses Clubs sei.Bitte korrigiert das. Danke.
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

  2. #167
    Avatar von
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wanne-Eickel / NRW
    Alter
    56
    Beiträge
    877
    Blog-Einträge
    2

    Daumen runter Es geht fast "nix" !

    Also, seit der Umstellung auf die neue Seite, geht bei meinem Profil fast nichts.

    Der letzte Besucher der angezeigt wird, ist "turrican". Es scheint, als ob niemand meine Seite aufrufen kann. Meine Wenigkeit kann zwar "Profil bearbeiten" nutzen, und dann Änderungen vornehmen, aber der Rest "funzt" nicht.

    Klicke ich auf "Gästebuch, Freunde, Sammlung, Clubs etc.", lande ich immer wieder nur auf meinem eigenen Profil.

    Mein neues Passwort, welches ich anfordern mußte, konnte ich jetzt endlich aktualisieren. Das ging erst überhaupt nicht.

    Die Punkte die ich sammle werden korrekt angezeigt, und andere Profile kann ich auch ohne Probleme betrachten.

    Ich habe schon alles ausprobiert, aber genutzt hat es nicht.

    Ich hoffe, daß nun endlich auch bei mir das Problem irgendwie gelöst werden kann
    by "alter" Mann
    >Mein Motto: "Let the good times roll"<

    Xbox-Live: >>> MisterMannix63 <<<

  3. #168
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wo finde ich auf der Produktseite eigentlich die Usertests? Scheinbar sind die an mir vorbeigegangen, unter der Rubrik Tests werden zumindest keine aufgelistet. Vielleicht ein Bug, daher schreib ich es mal hier rein.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  4. #169
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.563
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich suche auch diverse Ding. Was ist eigentlich mit der Bewertung von Artikel auf der Startseite. Wie geht das jetzt. Sterne waren ja einmal. "Hitze" ist jetzt angesagt. Wie läuft das? Und wofür sin die Plus und Minus zeichen neben den Kommentaren (Startseite)? Das Hütchenspiel ist weg? Wie fügt man Produkte in seine Sammlung ein? Viel Fragen. Weiß wer Rat?

  5. #170
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Also bei den Plus und Minus Zeichen bei den Kommentaren kann sogar ich weiterhelfen. Das dient dazu Kommentare zu bewerten (meiner Meinung nach total sinnlos, aber bitte...)
    Den Rest weiß ich auch net.^^

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  6. #171
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Artikel können ab 2.0 nicht mehr bewertet werden, da wir jetzt das Heat-O-Meter (Hitzemeter) haben, das sich je nach Seitenaufrufen, Kommentaren und Fans ändert (zu sehen, wenn man mit der Maus über die Gradzahl fährt).
    Das gilt auch für User-Artiekl wie Tests etc.

    @Max: Produkte kannst du wie immer hinzufügen, wenn du den Link "In meine Sammlung (Zugsymbol)" klickst.
    Geändert von *Kira* (02.04.2010 um 14:19 Uhr)
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  7. #172
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von "alter" Mann Beitrag anzeigen
    Also, seit der Umstellung auf die neue Seite, geht bei meinem Profil fast nichts.

    Der letzte Besucher der angezeigt wird, ist "turrican". Es scheint, als ob niemand meine Seite aufrufen kann. Meine Wenigkeit kann zwar "Profil bearbeiten" nutzen, und dann Änderungen vornehmen, aber der Rest "funzt" nicht.
    Wenn ich jetzt hier über das Forum auf Deine Seite will komme ich auf meiner eigenen raus.
    Wenn ich das gleiche bei zb rotfuchs mache komme ich auch auf seinem Profil raus.
    Ich vermute mal das bei Dir irgendwo noch ein Link falsch ist.

    Zitat Zitat von *Kira* Beitrag anzeigen
    Artikel können ab 2.0 nicht mehr bewertet werden, da wir jetzt das Heat-O-Meter (Hitzemeter) haben, das sich je nach Seitenaufrufen, Kommentaren und Fans ändert (zu sehen, wenn man mit der Maus über die Gradzahl fährt).
    Das gilt auch für User-Artiekl wie Tests etc.
    Das ist echt der größte Quatsch an der Umstellung.
    Da kann ich jetzt Müllige Tests schreiben ohne dafür ne negative Bewertung zu kassieren.
    Wenn ich in die Überschrift zu meinem zB Tipp "Möpse bei Modern Warfare 2" schreibe, ist mir der erste Platz in der Liste Sicher, weil jedes Kidi denkt das es da wirklich nen Tipp bekommt, wie man Möpse bei Modern Warfare abknallt.
    Dabei brauch ich dann nicht mal groß was zu schreiben.
    Warum kann ich Blogs von Usern bewerten aber keine Tests?
    Sorry aber das System hat mir gehörig in die Suppe gespuckt.

    Außerdem ist es für neue User jetzt noch schwerer in die Top 100 zu kommen, weil ja wieder eine Quelle zum Punkte holen versiegt ist.

    Im übrigen kann ich nicht auf meine Tests zugreifen, da kommt immer diese komische Ausnahmezustand Fehlermeldung.
    Geändert von Dr. Kratos666 (02.04.2010 um 15:57 Uhr)

  8. #173
    Avatar von 62Ruler
    Mitglied seit
    14.04.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    @Max u.a.: Artikel bewerten geht nicht mehr...siehe hierzu Mein Benutzerkonto ---> Meine Punkte ---> Gesamt

    Dort steht es dann...

  9. #174
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Die Top 100 Links die sich bsw. unter dem Profil wiederfinden führen bei mir ins leere. Die Idee einer Top 100 Liste ist aber gut sobald sie funktioniert, viel besser als die früheren Charts die kaum jemand gefunden hat.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  10. #175
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.563
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Also bei den Plus und Minus Zeichen bei den Kommentaren kann sogar ich weiterhelfen. Das dient dazu Kommentare zu bewerten (meiner Meinung nach total sinnlos, aber bitte...)
    Den Rest weiß ich auch net.^^
    Witzig. Also ich kann den Artikel selber nicht mehr bewerten. Aber den Kommentar kann ich bewerten. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

    Zitat Zitat von *Kira* Beitrag anzeigen
    Artikel können ab 2.0 nicht mehr bewertet werden, da wir jetzt das Heat-O-Meter (Hitzemeter) haben, das sich je nach Seitenaufrufen, Kommentaren und Fans ändert (zu sehen, wenn man mit der Maus über die Gradzahl fährt).
    Das gilt auch für User-Artiekl wie Tests etc.
    Ja das hab ich schon gesehen.
    Daraus setzt sich wahrscheinlich "das heißeste" bzw. das Aktuelleste" zusammen. Von wegen der Sortierung die mal anwenden möchte.

    @Max: Produkte kannst du wie immer hinzufügen, wenn du den Link "In meine Sammlung (Zugsymbol)" klickst.
    Na dann muß ich mal schauen. Dank Dir.

    Zitat Zitat von 62Ruler Beitrag anzeigen
    @Max u.a.: Artikel bewerten geht nicht mehr...siehe hierzu Mein Benutzerkonto ---> Meine Punkte ---> Gesamt

    Dort steht es dann...
    Dank dir auch.

  11. #176
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.436
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zur Info: Bugmeldungen, die mehrfach von verschiedenen Usern berichtet wurden und bereits gefixed sind (Posteingang nicht aufrufbar, untere Teil des Profils fehlt etc.), beantworte ich nicht mehr im einzelnen.

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Ansonsten hätte ich zu beanstanden, dass bei den Ranglisten kein Datum steht, vom welchen Tag die Aufstellungen erfasst wurden.
    Eigentlich ist es ja klar, dass die Ranglisten immer den Stand des Vortages haben - war schon immer so, wird immer so sein Aber ich hab mal Deinem Gedächtnis auf die Sprünge geholfen.

    Ansonsten: Auf der Teamseite sind die Namen der Red-Mitglieder verlinkt, allerdings lediglich mit einem #. Wozu? Link zum Profil wäre denke ich richtig.^^
    Sind jetzt verlinkt. Wer nicht verlinkt ist, hat keinen Account.

    Zitat Zitat von michi93 Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch das Problem das ich mich nicht einloggen kann obwohl Passwort und Benutzername von mir Stimmen
    Du solltest einmal Dein Paswort ändern, das hat noch das alte Datenbank-Format. Dann einmal aus- und einloggen, damit Du auch im Forum wieder eingeloggt bist.

    Zitat Zitat von Anbei Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern hier einen Beitrag geschrieben. Ich werde dort aber nur als Gast angezeigt.
    Hatte ich gestern oder vorgestern gefixed - Dein Cynamite-Account war noch mit einem veralteten Zweit-Account verknüpft.

    Zitat Zitat von Kjetl Beitrag anzeigen
    keine ahnung ob das scho jemanden aufgefallen is, aber die allseits beliebte quiz-ecke geht noch net ... weder screenshot- noch userquiz
    Hatte ich gestern oder vorgestern gefixed.

    Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht automatisch ausgeloggt wenn ich den Browser schließe und wenn ich dann wider auf Cyn surfe, kann ich nichts im Forum schreiben.
    Hatte ich diese Woche gefixed: Das Foren-Cookie hatte noch nicht die gleiche Lebensdauer wie das der Hauptseite; jetzt haben beide 10 Tage. Automatisch ausgeloggt wirst Du deswegen nicht, Du müsstest Dich manuell ausloggen falls gewünscht.

    Zitat Zitat von Resident Evil Kriegerin Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht mehr einloggen bei cynamite.de
    Und meine neue emailadresse funktioniert auch nicht mehr! Ich existiere ihrgend wie nicht mehr bei cynamite.de
    Ich schicke Dir Deine Daten als private Nachricht.

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ausnahmezustand-Meldung, wenn man aus einem Thread heraus auf 'Gesamten Beitrag lesen' klickt!
    Von welchem Thread aus?

    Zitat Zitat von KatzenGamer Beitrag anzeigen
    Mir fehlt das Eingeloggt bleiben Featuren -.
    Siehe oben - Fehler beim Foren-Cookie.

    In einen Club den ich Verfolge wurde 3 mal gepostet und nix wurde oben unter "Benachrichtigungen" angezeigt.
    Also verfolgte Blogs und Artikel funktionieren bei mir, könnte noch ein Fehler bei verfolgten Clubs sein. Ich verfolge das mal

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Was mich immer noch stört ist, dass bei mir fast überall Ausnahmezustand kommt, wenn ich auf einen Link klicke.
    Bei welchem Link kommt das noch?

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Fehler Nummer 1: Im Forum verlinkt der Nickname nicht ins Forum (bei mir), im Community-Bereich schon
    Hm? Der Nickname sollte immer aufs eigene Profil verlinken.

    Fehler Nummer 2: Im Community-Bereich fehlen (offenbar) die Margins der <ul> beim Nick oder so.
    Ja, ein Job für unseren Web-Designer.

    Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Bei den Quicklinks steht noch playvannilla drin, obwohl es das forum nicht mehr gibt.
    Danke, Link ist korrigiert.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  12. #177
    Avatar von KatzenGamer
    Mitglied seit
    11.11.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.261
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hilfe!!
    Kann keine Gästebuch einträge mehr verfassen.
    Habs bei mir und bei RMRacing versucht bei beiden fehlt das Formular

  13. #178
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Zitat Zitat von KatzenGamer Beitrag anzeigen
    Hilfe!!
    Kann keine Gästebuch einträge mehr verfassen.
    Habs bei mir und bei RMRacing versucht bei beiden fehlt das Formular
    Man muss auch auf "Eintrag hinzufügen" klicken, damit sich das Formular öffnet.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  14. #179
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Z
    Bei welchem Link kommt das noch?
    Zum Beispiel bei meinen Tests.

  15. #180
    Avatar von IGSTOM
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Hatte heute einmal das Problem das wenn ich auf neues Thema oder Antworten gegangen bin das ich auf die Starseite kam. Das geht ber jetzt wieder wie man sehen kann. Außerdem wenn ich einen neuen Test schreiben möchte kommt nur ne weiße Seite.
    Und kann man garnicht mehr sehen wie viele Tagespunkte man hat? Muss man dafür jetzt immer aufs Profil gehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •