"Gefällt mir"-Übersicht44Gefällt mir
  1. #181
    Avatar von Perinus
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    463

    Standard

    Hallo,
    ich kann hier normal posten usw.
    Im Forum geht alles, doch wenn ich oben bei Login mich einloggen will geht es nicht da es sagt dass Login oder Passwort Falsch sind. Dann versuche ich unter Passwort vergessen, ein neues Passwort zuschicken zu lassen, doch es bringt nichts. Ich kriege weder unter Email noch unter Login kein neues Passwort.
    Was mache ich Falsch?
    Ich komme einfach nicht ins Cynamite unter Login rein.

  2. #182
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.415
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Beim Klick auf »Speichern+Abschliessen« gelangte ich auf eine leere Seite. Wäre besser, wenn man danach wieder in den Club gelangt
    Klar, so war es gedacht und so ist es jetzt auch wieder

    Frage: Bleibt das so, dass unter dem Community-Box-Container nichts ist?
    Das bleibt erst mal so, bis uns dafür was einfällt Allerdings musst Du bedenken, dass die Liste mit den Updates für Deine Themen dort schon recht lange werden kann, die füllt dann schon die komplette Spalte, je nach Länger der aktuellen Seite.

    Zitat Zitat von OldSalmon Beitrag anzeigen
    Und dieses generierte Passwort lässt sich nicht mehr ändern, weil der entsprechende Button bei mir nicht reagiert.
    Die Passwort-ändern-Funktion wird in einem Popup geöffnet, Du solltest also Popups zulassen. Wenn sich das Popup trotzdem nicht öffnet, probiers mal mit diesen Direktlink.

    Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Als ich einen Clubkommie die Vorschau ansehen wollte, erschien diese Fehlermeldung
    Geht wieder.

    Zitat Zitat von KatzenGamer Beitrag anzeigen
    Hier bei mir geht das Profil nicht: Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
    Fixed.

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Macromedia?! Gibt’s doch net mehr^^
    Aber die hams erfunden!!

    Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    - Cynamite.de-Quiz, Cynamite.de-Podcast und iPhone werden bei mir in der Sammlung in der Kategorie PS2 gelistet. Gehe ich aber dann auf "komplette Sammlung" und auf den Punkt PS2, steht dort "kein Treffer". Austragen kann ich es somit nicht, ebenso neu aufnehmen (ebenfalls nur als PS2-Punkt)
    Die Kategorie passt jetzt, das sind alles Entitäten vom Typ "Thema". Die Sammlung ist für andere Entitätstypen noch nicht ausgelegt. Aber wozu sollte man ein Thema eigentlich auch in der Sammlung haben? Stell ich mir ziemlich abstrakt vor

    Zitat Zitat von *Kira* Beitrag anzeigen
    Auf Benutzer-Profilen, fand ich persönlich immer nützlich
    Auf allen Profil-Unterseiten ist der Avatar mit der Profilseite verlinkt - auf der Profilseite selbst nicht, denn der Link würde ja dahin führen, wo man gerade bist. Also wozu es dort verlinken?

    Vor 2.0 wurde meine Begrüßung komplett angezeigt, aber jetzt wird der untere Teil einfach abgeschnitten
    Deiner und Balthiers Begrüßungscode haben 64 KByte überschritten - der ColdFusion-Server braucht da eine Einstellung, damit er auch Datenbank-Daten > 64 KByte überträgt und empfängt, das war auf dem neuen Server noch nicht aktiviert. Sollte jetzt gehen.

    Editor für die Benutzer-Begrüßung. Früher gab es einen nützlichen Link zum Schließen des Fensters. (siehe Screenshot oben)
    Das gibts immer noch - das Fenster war nur zu klein Passt jetzt wieder.

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir eine Usergalerie ansehen will werd ich beim klicken aufs nächste Bild auf die Hauptseite zurückgeworfen.
    Fixed.

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Srry, auf der News Seite den News Feed-Button.
    Das ist der gleiche Feed-Link wie auf der Startseite - funktioniert bei mir.

    Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Ich kann meine 2. Seite meiner Blogliste nicht aufrufen
    Geht auch wieder.

    Nichtmal den Club kann man bearbeiten..
    Club bearbeiten geht eigentlich - welchen Club kannst Du nicht bearbeiten?
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  3. #183
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Das ist der gleiche Feed-Link wie auf der Startseite - funktioniert bei mir.
    Es macht den Anschein, dass es zwei Feeds gibt, einen für die Startseite und einen nur für News. Und beide kann man auf der News-Seite abonnieren.

    Der Startseiten-Feed lässt sich abonnieren, der News-Feed aber nicht(keine Verlinkung).

  4. #184
    GenX66
    Gast

    Standard

    Big Boss Thomas S. sollte mal wirklich bald einen Avatar für die News generieren. Wie sieht das denn aus, wenn der Chefredakteuer höchstpersönlich kein Gesicht zeigt!?
    Ich weiß, liegt nicht in Tobis Bereich, aber drängel mal ein wenig!

  5. #185
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Der Shop-Link ist kaputt, genau genommen kommt ein 404 wenn man die Kategorie Shop direkt ansurft:
    http://www.cynamite.de/m,Shop/

    Es gibt keine Möglichkeit mehr auf die Mitgliederliste im Club zu schauen. Zumindest habe ich über den normalen Weg keinen Link mehr gefunden.

    Bei der Artikelübersicht werden in dem Vorschaukasten noch die BBCode Tags angezeigt.

    Wenn ich Produkte wie den Cynamite Podcast nicht in meine Sammlung aufnehmen kann (Sprichwort: Falsches Popup), warum wird dann auf der Produktseite überhaupt ein Button dafür angezeigt?

    Ein Klick auf das RSS Icon "Spiele" bei dieser Übersicht führt zu einem Ausnahmezustand.

    Eine Sortierung nach Red. Wertung führt auf dieser Seite zu einer leeren Darstellung -> keine Datensätze vorhanden. Ich denke mir dass die Red. Wertung mit der Cyn-Wertung zusammenhängt.
    Geändert von rotfuchs (02.04.2010 um 21:57 Uhr)
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  6. #186
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.415
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Letzter Bugfix vor Ostern: Die Passwort-vergessen-Funktion geht jetzt auch wieder. Falls jemand noch Probleme mit dem Login hat, bitte damit ein neues PW zusenden lassen.
    Geändert von Tobias Hartlehnert (02.04.2010 um 22:47 Uhr)
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  7. #187
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Deiner und Balthiers Begrüßungscode haben 64 KByte überschritten - der ColdFusion-Server braucht da eine Einstellung, damit er auch Datenbank-Daten > 64 KByte überträgt und empfängt, das war auf dem neuen Server noch nicht aktiviert. Sollte jetzt gehen.
    Jetzt wird noch weniger angezeigt als vorher.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  8. #188

  9. #189
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Hä? Wo bitte ist denn 2.0 lahmer?! Das Gegenteil ist der Fall
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  10. #190

  11. #191
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Also bei mir funktioniert alles wie gewohnt, mit dem Unterschied, dass viele Aktionen einfach schneller ablaufen (rein vom Handling her). Club- und Blogkommentar-Posts erscheinen sofort, bei den News kann man direkt kommentieren, es gibt kein zweites Durchklicken mehr, wenn man vom Forum zu den Clubs will. Alles läuft strukturell schneller ab.
    Die Perfomance laggt vielleicht in der Nacht (ist sowieso normal), kA. Wie gesagt, bei mir läuft es flotter denn je xD
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  12. #192
    GenX66
    Gast

    Standard

    Habe einen neuen Blog geschrieben (#27). Angezeigt wird aber auf meinem Profil: Blog No.0 (null)! Klick auf die Sig.!

  13. #193
    Avatar von wesker70
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    48
    Beiträge
    1.527
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also ich kann
    -endlich wieder ins Forum posten
    -dank neuem Passwort mich wieder einloggen

    Danke

    Nur mein Passwort ändern kann ich immer noch nicht, dabei hab ich sogar mein Java per Hand upgedated und ein paar Sachen mehr zugelassen, Pop-up Blocker deaktiviert
    Der Skript-Fehler taucht nicht im Forum auf, aber leider noch auf den anderen Seiten


    Ist mir auch schon aufgefallen, dass das neue cyn um einiges flotter lädt, prima!
    Geändert von wesker70 (03.04.2010 um 11:45 Uhr) Grund: Änderung
    Ich habe eine PS4, alle anderen Konsolen sind für Mädchen....


  14. #194
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.521
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich hab da mal ne Frage. Und zwar ich weiß nicht ob das nur bei mir ist. Wenn ich auf dem Community Button oben in der Leiste klicke, komm ja das Bild mit den Cartonfiguren aus der Redaktion. Unterhalb stehen die Tagespunkte vom vergangenen Tag. Sowei so gut. Aber wenn ich auf Top 100 klicke. Dann öffnet sich wohl die gesammte Liste. Aber es sind ganz andere Zahlen als wenn die Liste geschlossen ist. Wieso ist das so?

  15. #195
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    30
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zwei Sachen sind mir aufgefallen (nicht direkt Bugs):

    1. Smilies bei Artikelkommentaren in der Artikelansicht sind noch im VGZ-Stil (siehe Screenshot).
    2. Man kann seinen eigenen Kommentar bewerten, ist das so gewollt?



    3. Frohe Ostern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •