"Gefällt mir"-Übersicht44Gefällt mir
    Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Du "Glücklicher" kannst Dein Profil wenigstens runter nehmen, das geht bei mir ja gar nicht, da der Profil bearbeiten Button nicht angezeigt wird.
    So ein Relaunch ist schon ne feine Sache, aber das man dann nur Probleme hat nervt.

Hmm. Haste mal in der oberen grünen Zeile unter den Tabs geschaut. Da wo als erstes Cynamite.de:, und dann "Mein Benutzerkonto" bzw. Benachrichtigungen geschaut. Wenn Du mit dem Cursor auf " Mein Benutzerkonto" gehst müßte ein Pull down Menue auftauchen.
    Der erste Eintrag ist "Mein Profil". Wenn Du mit dem Cursor über diesen Eintrag fährst müßte rechts davon ein weiteres Pull down Menue auftauchen. Mit den Einträgen "Mein Profil anzeigen" und "Mein Profil bearbeiten"

Ne Frage. Wie man eine Kopie des Bildschirminhalts macht (Keybord, Drucktaste, Word, Einfügen) weiß ich . Aber wie macht Ihr das. Ich habs schon ein paar mal gesehen. Bekomme es aber nicht hin.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Hmm. Haste mal in der oberen grünen Zeile unter den Tabs geschaut. Da wo als erstes Cynamite.de:, und dann "Mein Benutzerkonto" bzw. Benachrichtigungen geschaut. Wenn Du mit dem Cursor auf " Mein Benutzerkonto" gehst müßte ein Pull down Menue auftauchen.
    Der erste Eintrag ist "Mein Profil". Wenn Du mit dem Cursor über diesen Eintrag fährst müßte rechts davon ein weiteres Pull down Menue auftauchen. Mit den Einträgen "Mein Profil anzeigen" und "Mein Profil bearbeiten"
    Ja das hab ich alles schon versucht, ich kann aber nur dieses seltsame zweite Profil ändern, aber nicht mein eigentliches.

Ne Frage. Wie man eine Kopie des Bildschirminhalts macht (Keybord, Drucktaste, Word, Einfügen) weiß ich . Aber wie macht Ihr das. Ich habs schon ein paar mal gesehen. Bekomme es aber nicht hin.
    Hm, ich hab dazu ein Screenshot Programm, da geht das mit einem einzigen Klick.

Blog-Einträge
    16

Standard

Ich habe gestern hier einen Beitrag geschrieben. Ich werde dort aber nur als Gast angezeigt.

Bug oder Feature?
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Standard

Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Topic: Mal eine Frage: ist dieses blöde Hütchenspiel jetzt weg?!
    Werde von dem Link von Stargate auf seiner Seite auch auf den Index verwiesen!

EDIT: Danke Anbei, dann spiel ich mal ne Runde
    Geändert von Capo (31.03.2010 um 10:47 Uhr)
    "Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten."
    "Er machte ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen konnte."

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Topic: Mal eine Frage: ist dieses blöde Hütchenspiel jetzt weg?! Hätte nichts dagegen, wollte aber nur mal fragen.^^ Ansonsten hätte ich zu beanstanden, dass bei den Ranglisten kein Datum steht, vom welchen Tag die Aufstellungen erfasst wurden. War vorher da, jetzt nicht. Kein Fehler, mehr eine Kritik^^
    Nö, ist nicht weg.
    Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Blog-Einträge
    4

Standard

keine ahnung ob das scho jemanden aufgefallen is, aber die allseits beliebte quiz-ecke geht noch net ... weder screenshot- noch userquiz
    - Doom or Be Doomed -

Standard

Hier ist Eddie Pulaski. Ich schreibe hier über den Account von meiner Frau, da ich mich mit meinen Benutzerdaten nicht einloggen kann. Es kommt ständig die Meldung Login oder Passwort falsch. Was soll das???
    Ich habe auch schon versucht ein neues Passwort anzufordern. Wenn ich meinen Login eintrage kommt die Bestätigung, daß meine Zugangsdaten an meine E-Mail gesendet wurden. Als nach dem 3. Versuch keine Mail kam versuchte ich es mit meiner Mailadresse, jedoch kommt dann die Meldung, daß diese E-Mail Adresse nicht bei Cynamite existiere.
    Außerdem vermisse ich das Kontaktformular. Bei meiner Frau ist ja offensichtlich alles in Ordnung.
    Bitte fixt das Problem.
    Geändert von Catalina (31.03.2010 um 11:41 Uhr)

Blog-Einträge
    2

Standard

Hallo Leute.
    Ein Cynamite User ( Resident-Evil-Kriegerin) hat mich über PSN angeschrieben und mir berichtet dass sie sich seit gestern nicht mehr hier anmelden kann auf cynamite.
    Bitte um Hilfe für sie!!!!!!
    Wer weiß da was sie tun kann?

LG Toto

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Catalina Beitrag anzeigen
    Hier ist Eddie Pulaski. Ich schreibe hier über den Account von meiner Frau, da ich mich mit meinen Benutzerdaten nicht einloggen kann. Es kommt ständig die Meldung Login oder Passwort falsch. Was soll das???
    Ich habe auch schon versucht ein neues Passwort anzufordern. Wenn ich meinen Login eintrage kommt die Bestätigung, daß meine Zugangsdaten an meine E-Mail gesendet wurden. Als nach dem 3. Versuch keine Mail kam versuchte ich es mit meiner Mailadresse, jedoch kommt dann die Meldung, daß diese E-Mail Adresse nicht bei Cynamite existiere.
    Außerdem vermisse ich das Kontaktformular. Bei meiner Frau ist ja offensichtlich alles in Ordnung.
    Bitte fixt das Problem.
    Update:
    Aus welchen Gründen auch immer lief mein Login wieder über meine alte E-Mail Adresse, die ich im Dezember gelöscht hatte und jetzt glücklicherweise reaktivieren konnte. Mann, was ist hier nur los?
    Habe jetzt mein Passwort zurückgesetzt und wieder geändert, sowie meine Mailadresse aktualisiert. Ich hoffe, daß jetzt wieder alles in gewohnten Bahnen verläuft und es keine weiteren Komplikationen gibt.
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

Standard

Ich kann im Moment mein Profil nicht mehr bearbeiten.
    Da kommt nur eine Fehlermeldung, wenn ich auf Profil bearbeiten gehe.

Gelöscht

Standard

Ich werde nicht automatisch ausgeloggt wenn ich den Browser schließe und wenn ich dann wider auf Cyn surfe, kann ich nichts im Forum schreiben.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich alles schon versucht, ich kann aber nur dieses seltsame zweite Profil ändern, aber nicht mein eigentliches.

Hm, ich hab dazu ein Screenshot Programm, da geht das mit einem einzigen Klick.

Spoiler:

Ja Geil. Funzt. Hier die beiden möglichkeiten um dein Profil zu bearbeiten meine ich. Und das ist bei dir nicht?
    Geändert von Max MadDk870 (31.03.2010 um 12:40 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von SonicSyndicate95 Beitrag anzeigen
    Ich kann im Moment mein Profil nicht mehr bearbeiten.
    Da kommt nur eine Fehlermeldung, wenn ich auf Profil bearbeiten gehe.
    Der Fehler tritt bei mir auf wenn ich meine Nachrichten anschauen will.

Zitat Zitat von Dark Ozome Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht automatisch ausgeloggt wenn ich den Browser schließe und wenn ich dann wider auf Cyn surfe, kann ich nichts im Forum schreiben.
    Ich war heute Morgen um 4h schon auf der neue Seite. Als ich mich eben vor den PC gesetzt habe fiehl mir auch auf das ich nicht ausgeloggt wurde.

Spoiler:

Ja Geil. Funzt. Hier die beiden möglichkeiten um dein Profil zu bearbeiten meine ich. Und das ist bei dir nicht?
    Doppelpost Sorry

Avatar von Resident Evil Kriegerin
    Blog-Einträge
    3

Standard Hilfe ich kann mich nicht einloggen bei cynamite.de

Hi an alle!^^
    Ich kann mich nicht mehr einloggen bei cynamite.de
    Und meine neue emailadresse funktioniert auch nicht mehr!
    Ich existiere ihrgend wie nicht mehr bei cynamite.de
    Der user name Resident Evil Krieger existiert nicht heißt es dann und unter der emailadresse ist kein account angemeldet!! Haha Hat jemand von euch eine emailadresse von cynamite.de wo man hin schreiben kann???!!! Aber warum bin ich im Forum online ohne das ich Mich eingeloggt habe!!!???
    Brauche dringen Hilfe!!!! GLG Ramona ^^ ( Resident Evil Krieger )