Passwort ändern, aber wo?

lightAK47

Benutzer
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle , ich habe mal da eine frage

ich habe das problem ich kann mein password nicht ändern , also , sprich ich finde es nicht ! wo es steht !

deswegen brauche ich mal ein bisschen hilfe !! wo genau ich es änderen kann und wo ich draufklicken muss um es zu ändern !!


weil in der e-mail steht nur : Du findest die Option zum Ändern Deines Passwortes im Menü "Mein Benutzerkonto" bei "Konto-Einstellungen".

aber ich finde diese option nicht .


Danke an alle schon mal !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok , Coooool Thx , ich habe es nicht gesehn !! xD Big Thx !!!
 
Wollte nur hinzu fügen dass das ändern des Passworts mit dem IE nicht funktioniert. Habs dann mit dem FF probiert und da gings...falls das interessiert.^^
 
Richtig beim mir geht das auch nicht . Habe den IE Vers. .8.00.7600.16385
ann man auch kein Passwort ändern . Hilfe. Bitte kommt nicht mit einem Anderen Explorer. Das muß ja auch hier irgendwie gehen.
 
Ich weiß gar nicht was manche User hier haben :huh:
Dabei sind andere Browser wie der FireFox oder Google Chrome total empfehlenswert.
Schneller im Internet und die Seiten werden auch richtiger dargestellt.
Also ich sage nur: Weg von Explorer!!!
 
Ich weiß gar nicht was manche User hier haben :huh:
Dabei sind andere Browser wie der FireFox oder Google Chrome total empfehlenswert.
Schneller im Internet und die Seiten werden auch richtiger dargestellt.
Also ich sage nur: Weg von Explorer!!!
Du sagst es! Der IE ist wirklich unerträglich langsam, v.a. bei JavaScript. Immerhin soll der IE9 zumindest aufholen was die Geschwindigkeit angeht. Hoffen wir das Beste :rolleyes:
 
Zurück