Beiträge mit Firefox

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Moi

hab leider das Problem das ich unter Firefox hier keine Beiträge mehr verfassen kann, hatt das Problem noch jemand ausser mir, hab auch schon versucht den Cache zu Leeren leider ohne Erfolg also musss ich davon ausgehen das es an Cynamite liegt.
Mit dem IE gehts komischerweise, hoffentlich wird der Fehler bald behoben.
Hatt des Problem ausser mir eigentlich noch jemand?
 
Nö ich bin jeden Tag mit dem FF unterwegs.
Und habe schon lange kein problem mehr das ich melden musste ausser anderen betraf es.
 
Tja, auch hier solltest es mal mit ein- und ausloggen im Firefox probieren. Die "alten" Cookies im Firefox scheinen sich nicht hier im Forum angemeldet zu haben und durch das ein-/ausloggen setzt du die neu
 
Habe/hatte auch Probleme mit Firefox. Aber bei mir wars wohl ein Virus...keine Ahnung, kanns im Moment nicht austesten...

Wenns nicht der Virus war weiß ich auch nimma weiter...
 
Joa, Cookies und Cache löschen und neustarten. Die Standardprozedur. ^^
 
Ist leider nicht immer so einfach...siehe mein Blechtrottel.^^
 
Zurück