Themen löschen

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Hi,
ich weiß nicht, ob ich zu blöd dazu bin und den Buttom nicht finde, aber wie löscht man denn Themen hier? Natürlich nur die, die man selbst erstellt hat, weil z.B. niemand drauf antwortet. Danke für eure Hilfe.


Lg Toni Ricardelli
 
Aha, und wie sagt man einem Mod, dass er z.B. diesen Thread löschen soll, oder zumindest schließen? Wo erreicht man ihn?

Lg Toni
 
In den Foren (nicht den Threads) steht immer unten da, wer von den Mods zuständig ist. Einfach einen anschreiben.

Gruß day
 
Mh, wenn man den Beitrag meldet und dort dann sagt, ist mein Beitrag, löscht ihn bitte, würde das doch auch gehen ? ^^
 
Nicht so gerne. Die Melde-Funktion ist für die "harten" Fälle. Bitte nutze die PN-Funktion. Danke. :)
 
Jo... sonst zieht das weitere Kreise als unter uns Mods. Bei so was eher unnötig. :)
 
Zurück