Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Blog-Einträge
    70

Standard

@All: Ich hab im Moment nicht vor zu gehen. Ja ich habe mit dem Gedanken gespielt. Aber ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt meinen Account zu löschen und von vorne anzufangen...weil ich es iwie furchtbar peinlich finde bei den Powerusern zu sein. Klingt komisch, ist aber so. War also eine Sache die ich schon länger mal wissen wollte...war halt jetzt nur...egal.

Also hier bitte keine "bitte geh nicht" Posts mehr. Ist lieb gemeint...aber passt schon

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    16

Standard

ACHTUNG IRONIE

Wären dann "Bitte geh doch" Beiträge besser.

*duck und renn*
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Aber ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt meinen Account zu löschen und von vorne anzufangen...weil ich es iwie furchtbar peinlich finde bei den Powerusern zu sein. Klingt komisch, ist aber so.
    Ja genau, dass ich finds auch furchtbar.
    Werd meinen Account wohl löschen müssen, ist ja nich auszuhalten in so einer Liste.

Blog-Einträge
    70

Standard

Zitat Zitat von Anbei Beitrag anzeigen
    ACHTUNG IRONIE

Wären dann "Bitte geh doch" Beiträge besser.

*duck und renn*
    Ja wäre mal interessant zu wissen wer sich das hier so wünscht.

@Kratos666: Du...verstehst das einfach nicht. Ich kann doch nicht auf die Punktejäger einprügeln (verbal^^) wenn ich selber in der blöden Liste bin...das geeeeeeeeeeeeht doch nicht.

EDIT: Bevor jetzt hier noch ein paar Klug...menschen meinen mir eine mitgeben zu müssen. Könnte man vielleicht bitte diesen blöden Thread schließen? Ist ja alles total Off Topic...also echt jetzt meine Herren. xDDD
    Geändert von d.night (10.02.2010 um 16:30 Uhr)

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Standard

Vielleicht kann ja ein Admin ein paar Punkte löschen. Dann stehst Du wieder als "Anfänger" da.
    ... leben ist nicht alles im Leben.

Blog-Einträge
    70

Standard

Also sorry schon mal weils total Off Topic ist, aber da würd ich gern nochmal drauf eingehen. Das mit den Punkten...ja, ich hätte mir ja gewünscht die an jemanden "verschenken" zu dürfen der sich darüber freuen würde...ist aber wohl eh zu viel Aufwand...außerdem die Frage ob die "geschenkten" Punkte überhaupt jemand will. Aber wäre halt schon...mir bedeuten sie nicht...jemand anderes (vielleicht mehre User) würden sich darüber freuen...schau ma mal...

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Standard

schreib weniger und klicke die Seite nur einmal im Monat mal kurz an, dann stimmts auch mit den nicht gewünschten Punkten /Ironie off

Jetzt mal ernsthaft: Sollte vielleicht die Möglichkeit geben aus dem Punktesystem auszusteigen, für User die keine wollen. Wäre ne Admin-Sache und in anderen Foren auch möglich.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von NicoFFM Beitrag anzeigen

Jetzt mal ernsthaft: Sollte vielleicht die Möglichkeit geben aus dem Punktesystem auszusteigen, für User die keine wollen. Wäre ne Admin-Sache und in anderen Foren auch möglich.
    Und der nächste wünscht sich Smileys und es wird extra noch ein Smiley-system eingeführt?
    Nee nee, sowas ginge zu weit.

Standard

Mir sind die Punkte auch fast egal, mir war es nur wichtig Level 15 zu erreichen um eigene Threads erstellen zu können - obwohl ich bis jetzt noch nicht die Zeit hatte davon Gebrauch zu machen.

Absolut genial wäre natürlich auch ein Bestrafungssystem mit Minuspunkten, z.B. für Spam, Beleidigungen etc. - wie bei Americas Army für Friendly Fire, dort tut das dann schon richtig weh.

dest1ny49
    Geändert von dest1ny49 (10.02.2010 um 18:02 Uhr)
    ... leben ist nicht alles im Leben.

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von dest1ny49 Beitrag anzeigen
    Mir sind die Punkte auch fast egal, mir war es nur wichtig Level 15 zu erreichen um eigene Threads erstellen zu können - obwohl ich bis jetzt noch nicht die Zeit hatte davon Gebrauch zu machen.

dest1ny49
    Erst ab Level 15?
    Wusste ich gar nicht

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von dest1ny49 Beitrag anzeigen

dest1ny49
    Die Punkte sollen hier aber jetzt nicht zur Diskussion stehen.
    Da gibt es genug andere Threads dafür.

Blog-Einträge
    8

Standard

Ich kann doch nicht auf die Punktejäger einprügeln (verbal^^) wenn ich selber in der blöden Liste bin...das geeeeeeeeeeeeht doch nicht.
    Kann dir doch egal sein.
    Du interessierst dich nicht für die Punkte also kann dir doch die Liste völlig egal sein
    Also wenn ich du wäre würde ich an die gar nicht denken

Edit: Ausserdem ist es doch nicht deine Schuld das du Level: ........ 26? bist.
    Irgendwie komisch dir Interessieren die Punkte nicht aber die Liste

Blog-Einträge
    70

Standard

Zitat Zitat von KatzenGamer Beitrag anzeigen
    Kann dir doch egal sein.
    Du interessierst dich nicht für die Punkte also kann dir doch die Liste völlig egal sein
    Also wenn ich du wäre würde ich an die gar nicht denken

Edit: Ausserdem ist es doch nicht deine Schuld das du Level: ........ 26? bist.
    Irgendwie komisch dir Interessieren die Punkte nicht aber die Liste
    Hey du böser Kater du. Erst ohne einen mauz aus meinem Club austreten und mich dann hier so blöd von der Seite anschnurren?
    Wenn du ich wärst...auweia. Ist schon gut dass ich ich bin und du...du halt *brrrrr*

MIr interessieren die Punkte nicht...meine Punkte interessieren mir net. Die der Anderen sehr wohl. Aber wie soll ich mich über Punktejäger (natürlich auf freundliche, charmante Art und Weise^^) lustig machen wenn ich selbst da steh wie eine Punktejägerin? Das geht net, wie oft noch? Na, kapiert Zimmertieger?

Jaha...du siehst, du entkommst meinen Kosenamen für dich nicht indem du aus meinem Club austrittst du verräterisches Pelzknäul.

Geändert von d.night (10.02.2010 um 18:21 Uhr)

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    8

Standard

Hey du böser Kater du. Erst ohne einen mauz aus meinem Club austreten und mich dann hier so blöd von der Seite anschnurren?
    Wenn du ich wärst...auweia. Ist schon gut dass ich ich bin und du...du halt *brrrrr*

MIr interessieren die Punkte nicht...meine Punkte interessieren mir net. Die der Anderen sehr wohl. Aber wie soll ich mich über Punktejäger (natürlich auf freundliche, charmante Art und Weise^^) lustig machen wenn ich selbst da steh wie eine Punktejägerin? Das geht net, wie oft noch? Na, kapiert Zimmertieger?

Jaha...du siehst, du entkommst meinen Kosenamen für dich nicht indem du aus meinem Club austrittst du verräterisches Pelzknäul.

Dir macht der Austritt echt zuschaffen hmmm?
    Ich sage nur besser Ausgetreten als eine Inaktive Katze zu sein

Blog-Einträge
    1

Standard

d.nights Frage hat sich geklärt.
    Wenn dazu nicht mehr zu sagen wäre, würde ich euch bitten eure Unterhaltungen auszulagern, z.B. hier hin: Spiel, Spaß und Spam - Cynamite.de-Foren
    Danke.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)