Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    Gelöscht
    Avatar von Johannesbk
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hyrule
    Alter
    50
    Beiträge
    599

    Rotes Gesicht Ich find den Löschbutton nicht?

    Hallo Leute,
    ich bin nun mal mit dem PC nicht aufgewachsen und daher auch keine Suchmaschine.
    Mein Problem besteht nun darin, dass ich mich hier überhaupt nicht mehr wohl fühle und deshalb mein Ränzlein spannen wollte um wo anders meine Zelte aufzuschlagen. Nun mußte ich leider zu meiner Bestürzung feststellen, dass es hier gar keinen "geh mit Gott, aber geh" Button gibt.
    Nein Danke im voraus, ich will mir hier keine Option freihalten wiederzukehren, lasst mich einfach gehen . Jetzt fehlt mir persönlich nur noch der Knopf um das hier für mich abzuschalten. Gibt es da Hilfe für?
    Toni Ricardelli gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    30
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ein Jammer, dass du dich dafür entschieden hast, aber wenn du dich hier nicht mehr wohlfühlst, akzeptieren wir das natürlich.
    Ich wünsche dir alles Gute abseits von Cynamite.

    Zitat Zitat von Johannesbk Beitrag anzeigen
    Gibt es da Hilfe für?
    Gibt es. Klicke einfach auf folgenden Link:

    HOME - Login | Cynamite.de - my entertainment network

    Oben links findest du den Punkt "Account löschen". Anklicken, bestätigen und es ist vollendet.
    Mach's gut. Und frohe Weihnachten!

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Johannesbk
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hyrule
    Alter
    50
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von Anplak Beitrag anzeigen
    Ein Jammer, dass du dich dafür entschieden hast, aber wenn du dich hier nicht mehr wohlfühlst, akzeptieren wir das natürlich.
    Ich wünsche dir alles Gute abseits von Cynamite.


    Gibt es. Klicke einfach auf folgenden Link:

    HOME - Login | Cynamite.de - my entertainment network

    Oben links findest du den Punkt "Account löschen". Anklicken, bestätigen und es ist vollendet.
    Mach's gut. Und frohe Weihnachten!
    Vielen Dank Anplak
    Dir und allen anderen ebenso ein geruhsames und frohes Weihnachtsfest - man liest sich bestimmt irgendwo einmal...

  4. #4
    Avatar von Katsche
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    Standard Account löschen

    Hallo Administratoren,

    bitte löschen Sie alle meinen Account mit allen dazugehören Daten, vielen Dank.

    Gruß Katsche
    --> AMD A64 X2 3800+ @ 2750MHz | 7800GT @ 450/1150 | 2GB RAM <--
    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
    !!! http://handball.cynamite.de !!!

  5. #5
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    30
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Bist du dir sicher, dass du das willst?
    Falls ja, genügt ein Klick auf folgenden Link: HOME - Login | Cynamite.de - my entertainment network
    (Links oben auf "Account löschen" gehen.)

    Viel Spaß noch in den restlichen Weiten des Netzes.

  6. #6
    Avatar von RaK66
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Ort
    Spandau bei Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    639

    Standard hallo

    deinen account kannst du selber löschen.
    gruss
    rak66
    ...der Instinkt des Menschen lebt,
    er muss nur benutzt werden...

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
    Hallo Administratoren,

    bitte löschen Sie alle meinen Account mit allen dazugehören Daten, vielen Dank.

    Gruß Katsche
    Warum willst du denn jetzt unbedingt gelöscht werden?
    Leere doch einfach deine Cache und dein Gedächtniss, wenn du irgendwann magst kannst du ja widerkommen.
    Und wie Anplak sagte kannst du dich auch selbst löschen.

    MfG.

  8. #8
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard Frage wegen Accountlöschens

    Bleiben meine Blogs erhalten wenn ich meinen Account lösche? Habe gesehen dass eine Blog von einem gelöschten User noch in den Top100 der meistgelesenen ist. Würde mich mal interessieren...

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  9. #9
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eher nicht. Auch wenn es manchmal der Fall ist.
    Die Top-List-Blog bleiben allerdings solange erhalten, bis man sie manuell entfernt. Genaueres weiß sicher Tobi, der wird wohl gegen morgen Früh hier wieder rein schauen.
    Geändert von Crizzo (09.02.2010 um 19:39 Uhr)
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  10. #10
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ok, danke erst mal für die Antwort.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  11. #11
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.433
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Bleiben meine Blogs erhalten wenn ich meinen Account lösche? Habe gesehen dass eine Blog von einem gelöschten User noch in den Top100 der meistgelesenen ist. Würde mich mal interessieren...
    Die Blogs bleiben erhalten und werden nur auf Wunsch gelöscht.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  12. #12
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Alle? Ich dachte bisher nur, die Top-100. Wieder was gelernt.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  13. #13
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Überhaupt, was soll denn die Frage Dani?
    Komm ja nich auf dumme Gedanken.http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_b_079.gif

  14. #14
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    LOL...ich hab mit dem Gedanken gespielt. Jetzt im Moment nicht mehr. Aber ist trotzdem eine interessante Info wie ich denke....

    Danke für die Antwort.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  15. #15
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    @d.night: das ist hier halt ein Kiddieforum, da muss man mit dummen Bemerkungen rechnen. Ist aber trotzdem kein Grund hier zu gehen, also bleib Bitte noch.

    dest1ny49
    ... leben ist nicht alles im Leben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •