Profil gestalten?

everyeyezon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich bin neu hier bei Cynamite und habe Fragen zur Profilgestaltung.

Vorweg: Ich weiß, dass es schon einige Threads zu diesem Thema gibt, aber keiner
hat mir wirklich weiter geholfen. :confused:

Ich habe jetzt schon viele gut gestaltete Profile gesehen und bei den meisten sticht die Begrüßung, mit Hintergrund, Grafiken, Bildern, Animationen und sogar Videos, heraus. Ich würde meine Begrüßung auch gerne gestalten und habe gehört das das mit HTML-Editoren geht, oder täusche ich mich da? Aufjedenfall möchte ich gerne wissen, wie man sein Profil so gestaltet.

Danke im Vorraus! :D
 
Hallo!
Erstmal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum!
Zum Bearbeiten Deines Profil gehst Du auf die grüne Leiste oben auf "Mein Benutzerkonto". Dann wählst Du "Profil bearbeiten" aus und gehst auf "Begrüßung".
Dort brauchst Du keine HTML-Kenntnisse mehr, denn mit dem Standard-Editor kannst Du jetzt ganz einfach Text, Bilder, Videos usw. einfügen. Nach dem wysiwyg-Prinzip ist das ganz leicht. Allerdings verbrauchen Hintergrundmusik oder Videos eine Menge Rechenpower, deshalb verzichten die meisten darauf, damit die Begrüßung nicht so lange geladen werden muss.
Ich hoffe, für den Anfang konnte ich Dir erstmal weiterhelfen! Bei speziellen Fragen kannst Du auch unserem Admin Tobias Hartlehnert eine persönliche Nachricht schicken.
Grüße GenX
 
Hallo, bin auch neu hier und kümmere mich zunächst um die Profilgestaltung. Bei der Begrüßung weiß ich zumindest wie ich die Farbe und Schriftgröße einstellen kann. Wird hoffentlich mit der Zeit noch mehr. Für Tipps und Tricks wäre ich natüürlich dankbar...Eine Funktion scheint irgendwie garnicht zu funktionieren, oder ich stelle mich wieder zu doof an. Wollte eine Sammlung anlegen, die Suchfunktion findet aber nix...Hilfe!!! Danke schonmal im Voraus...
 
Solltest du diese Produkte auch nach mehrmaligen suchvorgängen und anderer Schreibweise nicht finden, müsstest du diese nachträglich hinzufügen lassen.

Klick mich

Da können diese Dinge hinzugefügt werden.
 
Solltest du diese Produkte auch nach mehrmaligen suchvorgängen und anderer Schreibweise nicht finden, müsstest du diese nachträglich hinzufügen lassen.

Klick mich

Da können diese Dinge hinzugefügt werden.

Danke...habe es bereits immer wieder versucht...unterschiedliche Spiele und Schreibweisen. Nix...und das waren wirklich nur bekannte Spiele. Also wenn die Funktion schon Diablo 2 nicht findet...hmmh...;)
 
Danke...habe es bereits immer wieder versucht...unterschiedliche Spiele und Schreibweisen. Nix...und das waren wirklich nur bekannte Spiele. Also wenn die Funktion schon Diablo 2 nicht findet...hmmh...;)

Ich hab zwar Diablo 2 gefunden aber irgendwie kann man das spiel nicht in seine sammlung aufnehmen.
 
Zurück