Clubs free for all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Da das Clubsystem ja geändert wurde und man nun entscheiden kann ob man seinen Club offen für alle User macht oder nicht, möchte ich allen die ihre Clubs offen für alle haben, hier nun die Möglichkeit geben in diesem Thread mir Ihren Clubnamen und Link zum Club posten. Die dann hier in diesen Thread gesammelt werden und es dadurch eine bessere Möglichkeit gibt für User schnell und besser einen offenen Club zu finden.

Usergedenkstätte
http://www.gamesaktuell.de/Community/Clubs/krosse_krabbe-9163/Krosse Krabbe
Minecraft
Batman
Dani´s Kaffeehaus
Hollywood Filmclub
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Club - Navi kann man doch sehen welcher Club offen / standart / privat ist, außerdem gibt es dort ein fein ausgearbeitetes Filtersystem wo man einen Club ganz nach seinen Vorlieben heraussuchen kann.

Wenn man sich mal so durch die Club-Liste klickt, sieht es für den Außenstehenden irgendwie so aus als wären Clubs gerade nicht en vogue :rolleyes: Kaum Mitglieder resp. Beiträge.
(okay, in einigen Clubs scheint doch noch ein wenig Leben zu existieren ;))

Btw. im aktivsten Club (laut Top 10) wurde der letzte Beitrag vor schlapp 2 Monaten gepostet. :kaffee:
 
Ich werbe zwar eh schon (mit Erfolg :D) in meiner Signatur, aber hier noch mal für die Sammlung der Link zu meinem Club.

Dani's Kaffeehaus
 
Der Hollywood-Filmclub ist auch offen für alle. Hier könnt ihr rätseln, über Filme, Stars und Fernsehen tratschen, oder einfach nur mit den anderen plaudern.

Hollywood-Filmclub
 
In der Club - Navi kann man doch sehen welcher Club offen / standart / privat ist, außerdem gibt es dort ein fein ausgearbeitetes Filtersystem wo man einen Club ganz nach seinen Vorlieben heraussuchen kann.
Stimmt, allerdings fehlt bei den Filtern noch das Kriterium Club-Typ. Vielleicht sollte ich das noch einbauen.

Wenn man sich mal so durch die Club-Liste klickt, sieht es für den Außenstehenden irgendwie so aus als wären Clubs gerade nicht en vogue :rolleyes: Kaum Mitglieder resp. Beiträge.
Ja es gibt derzeit viele inaktive Clubs, aber da wollen wir in Kürze mal wieder aufräumen. Und hoffen dass durch die zahlreichen Club-Verbesserungen der letzten Wochen wieder mehr Aktivität entsteht.

Btw. im aktivsten Club (laut Top 10) wurde der letzte Beitrag vor schlapp 2 Monaten gepostet. :kaffee:
Die Liste sortiert noch nach Klicks gesamt. Würde wahrscheinlich mehr Sinn machen da auch nur die Klicks der letzten drei Monate zu berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Liste sortiert noch nach Klicks gesamt. Würde wahrscheinlich mehr Sinn machen da auch nur die Klicks der letzten drei Monate zu berücksichtigen.

Ja so eine Liste für die aktuell aktivsten Clubs wäre sicher nicht schlecht. Ähnlich wie bei Blogs und Power User könntet ihr die alten Klickrekorde ja in eine Hall of Fame Kategorie packen.
 
Stimmt, allerdings fehlt bei den Filtern noch das Kriterium Club-Typ. Vielleicht sollte ich das noch einbauen.

Ja so eine Liste für die aktuell aktivsten Clubs wäre sicher nicht schlecht. Ähnlich wie bei Blogs und Power User könntet ihr die alten Klickrekorde ja in eine Hall of Fame Kategorie packen.
Beides erledigt :)

Durch den neuen Club-Filter ist dieser Thread ein wenig überflüssig geworden (sorry Indi :nice:) aber ich will mal nicht so sein :D
 
Durch den neuen Club-Filter ist dieser Thread ein wenig überflüssig geworden (sorry Indi :nice:) aber ich will mal nicht so sein :D

Ohne den Thread wäre es ja gar nicht zu den Veränderungen gekommen. :D Aber mir ist das egal, wenn Du ihn schliessen willst kannst Du ihn schliessen. Mission ist so oder so erfüllt.

Begründung meinerseits noch: Ja so ist das wenn Du halt nicht 24Std. am Tag online bist. :lol:Dann macht die Indi Nachtaktionen ohne viel nachzudenken das ich hätte Dich ja anschreiben können. Oder die Idee in Vorschläge zu posten. d.night und Ugly haben es von daher eh in die richtige Richtung geleitet. Naja egal wie, entscheide selbst. Ach nee, ich sag es selber:

Lieber Tobi, würdest Du bitte für mich diesen überflüssigen Thread auf Grund der Veränderungen schliessen, denn der hat ab jetzt keine Daseins- Berechtigung mehr. :lol::lol::lol:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:22 Uhr ----------

Danke schön... Den Filter werde ich bestimmt noch gebrauchen können :)

Du warst ja schuld an dieser Idee. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück