Vorschläge für das Archiv-Forum

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Wie der Name schon vermuten lässt, könnt ihr hier eure Vorschläge für unser Archiv-Forum posten.

Dieses existiert bereits einige Zeit und ist mit alten Foren gut gefüllt. Jedoch schlummern in den Tiefen des GA-Forums dutzende Threads, die noch immer lesenswert, aber noch nicht an dem richtigen Ort sind, der dafür geeignet ist. Sprich: das Archiv.

Und um dies zu ermöglichen, habt ihr in diesem Thread die Gelegenheit!

Hinweis: Es sollten abgeschlossene Themen sein, die bereits zurückliegen und nicht mehr verwendet werden/wurden. Threads über alte Spiele sind hier nicht gesucht!

Falls ihr also geeignete Threads meint, gefunden zu haben, dann nichts wie her damit! Am besten gebt ihr noch eine kurze Erklärung zu dem jeweiligen Thread ab, damit es für die anderen User nachvollziehbar ist.
 
Zurück