Thread rund ums Smartphone

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Hallo geehrte Rechtschaffende der Community ;)

allzu gerne würde ich einen Thread zum Thema Smartphone eröffnen, in welchem die User ihre eigenen Berichte & Erfahrungen über das jeweilige Produkt einstellen können, zumal ich denke, dass oftmals auch Usermeinungen zum Smartphonekauf beitragen (jedenfalls bin ich aufmerksamer Test- & Erfahrungsbericht Leser ^^)

Doch nun meine erste Hürder an der ich momentan noch scheitere:

Wo passt ein solcher Thread denn hier überhaupt rein? :confused: Für den Spam-Bereich wäre es zu schade.

Vielen Dank im Voraus.

LG
Kevin
 
Ein paar Tage und knapp 30 Hits später kam natürlich leider keine Antwort, also habe ich schweren Herzens doch einen entsprechenden Thread im Off-Topic Bereich eröffnet und hoffe trotzdem auf rege Beteiligung, wäre jedenfalls schön (aber eventuell auch wieder nur Wunschdenken ^^).

Hier gehts direkt zum Thread: http://forum.gamesaktuell.de/allgemeine-diskussion/79039-smartphones-erfahrungsberichte-kaufberatung-diskussion.html#post1603011

UPDATE:
VERDAMMT NOCHMAL !!!! :D
BITTE SCHNELL MEINEN NEUEN THREAD VERSCHIEBEN DANKESCHÖN UND ENTSCHULDIGNG!
 
Zurück