Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #16
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.714
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von 1UP-LIFE Beitrag anzeigen
    Ich nutze nun mal weiter diesen Thread um nicht unnötig Datenmüll zu produzieren:

    Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mir in Tapatalk die privaten Nachrichten nicht mehr aktualisiert werden, ich somit keine aktuellen PN's mehr erhalte. Vor einiger Zeit noch dieses Jahr ging das aber einwandfrei.

    Kann gut sein, dass auch dieses Problem wiedermal bei Tapatalk liegt, ich wollts dennoch angesprochen haben, hoffe das ist okay?
    So weit ich weiß sind die "Privaten Nachrichten" vom Forum getrennt und Tapatalk kann sie damit nicht mehr auslesen. Ich sehe bei Tapatalk jedenfalls nur noch GANZ alte Nachrichten, die vor Ewigkeiten mal im Forum verschickt worden sind. Neue PNs kriege und verschicke ich eigentlich nur über die Homepage.

  2. #17
    Themenstarter
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    28
    Beiträge
    2.084

    Standard

    So war es auch eine Ewigkeit. Komischer Weise konnte Tapatalk dann plötzlich ca im Zeitraum von März bis Mai diesen Jahres die PN's erhalten und anzeigen. Dank Deiner Verwarnung merkte ich nun jedoch, dass dies wieder nicht der Fall ist.
    Who we are - NiP!

  3. #18
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.714
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von 1UP-LIFE Beitrag anzeigen
    So war es auch eine Ewigkeit. Komischer Weise konnte Tapatalk dann plötzlich ca im Zeitraum von März bis Mai diesen Jahres die PN's erhalten und anzeigen. Dank Deiner Verwarnung merkte ich nun jedoch, dass dies wieder nicht der Fall ist.
    Ich habe gerade mal eine Nachricht über Tapatalk an dich verschickt. Kam die an?

    Es war übrigens nur eine Ermahnung und keine Verwarnung, du Gangschta!
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  4. #19
    Themenstarter
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    28
    Beiträge
    2.084

    Standard

    Die kam an und ich kann gucken

    Ach so war das okay ich nehms wies ist ich Gangschta
    Who we are - NiP!

  5. #20
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.714
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von 1UP-LIFE Beitrag anzeigen
    Die kam an und ich kann gucken

    Ach so war das okay ich nehms wies ist ich Gangschta
    Krass! Ich habe sogar ein Popup im Browser über die PN bekommen. Aber dank Popup-Blocker von Edge konnte ich die Nachricht nicht öffnen (nach dem "Einmal zulassen" kam nur ein leeres Fenster mit Fehlermeldung). Da sollte der Tobi nochmal nach gucken, denke ich. Denn so war das vermutlich nicht geplant...
    Name:  Meldung.jpg
Hits: 50
Größe:  52,0 KB
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  6. #21
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.419
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hm, die PN-Funktion in Tapatalk zu deaktivieren könnte schwierig werden, da wir keinen direkten Einfluss auf die App nehmen können. Das soll sich Zam nächste Woche mal ansehen, er kennt sich mit Tapatalk besser aus. Diese Woche hat er noch Urlaub.

    Edit: PNs in Tapatalk lassen sich leider nicht deaktivieren. Das ist natürlich blöd da man diese PNs dann nur innerhalb von Tapatalk lesen kann. Wir müssten unser System erweitern so dass diese Foren-PNs automatisch auch im PN-System der Hauptseite landen. Wenn mal Zeit ist kann ich das einbauen.
    Geändert von Tobias Hartlehnert (14.09.2015 um 16:33 Uhr)
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •