Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht27Gefällt mir

Standard

@Thread ...sehr bedauerlich

Die Abgänge von sowohl Kaydon, als auch Jack (Dixie) und Psycho halte ich schlecht fürs Forum insgesamt...

...seit dem Redesign ist mein Postverhalten auch extrem gesunken - vielleicht macht das Rot hier überall einfach aggressiv und führt zu den zweifelhaften Diskussionen ( - auf die ich momentan auch keine Lust habe....).

Die Meinungsvielfalt ist in einem Forum, doch gerade das Wichtigste. Wenn alle die gleichen Meinungen haben, gibt`s keine Diskussionen oder Threads mit mehr als 5 Beiträgen...
    Also alle Meinungsabweichler bitte bleiben....
    Geändert von Runzelmeier (10.07.2016 um 18:21 Uhr)

GenX66
    Gast

Standard

Nur soviel zum Thema: Alle kennen mich als MS-Fanboy, das finde ich nicht verwerflich und gebe es auch offen zu. Aber auch ein Dankeschön @occ, der zumindest erkannt hat, dass ich nicht alles schlecht finde was von Sony kommt. Im Gegenteil, die meisten Stammuser wissen, dass ich ein großer Fan von einigen Sony-Exklusivtiteln und sogar gelegentlicher PC-Spieler (!) bin. Ich werde mich deswegen in diesem Forum aber kaum ändern. Hier bin ich das trotzige kleine Kind, doch wer mich genauer kennt, der weiss auch dass ich mich in anderen Foren altersgemäß verhalten kann.
    Ich hab es schon öfters gesagt: Jedes Forum bekommt die User, die es verdient. Games Aktuell provoziert und polarisiert mit ihren Überschriften auch mal gerne, für ein paar Klicks mehr. Darum wird es auch in Zukunft zu Reibereihen zwischen unterschiedlichen Anhängern bestimmter Hersteller kommen. Positiv anzumerken ist, es geht in vielen anderen Multiplattform-Foren wesentlich rabiater zu. Ich finde das alles noch recht gesittet hier und wenn man sich an die Forenregeln hällt, kann man auch seine Meinung äußern.
    Wer gehen will, der soll das tun. Das wäre zwar schade und mein Tipp wäre sich einfach ein dickeres Forenfell zuzulegen. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
    RoninXM und occ gefällt dieser Beitrag.

Standard

Es ist doch nicht das Problem, dass du andere Meinungen vertrittst und es deshalb rabiat wird. Es geht darum, dass du deine Meinungen zu den GLEICHEN THEMEN munter wechselst wie die Schlüpper und es dir dann so drehst wie es dir gerade passt. Und wenn man dich darauf hinweist dann schwingst du die Fanboykeule. Selbstreflexion Fehlanzeige. Ich hab ja versucht es neutral zu halten als ich meinte es sollten sich alle mal hinterfragen, in allererster Linie solltest DU dich jedoch mal hinterfragen.

Blog-Einträge
    29

Standard

Sehr bedauerlich, aber da du deine Entscheidung bereits getroffen hast kann ich dir nur viel Spaß wünschen wo immer du auch bist.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Da psYchpath jetzt doch bleibt, hat sich das Thema erledigt und wird geschlossen. Das liegt auch an dem "Nachtreten"-Post, den ich hier gerade gelöscht habe... Wirklich unterste Schublade...
    Mike76 gefällt dieser Beitrag.