1. #1
    Avatar von rubberbandman
    Mitglied seit
    30.12.2007
    Ort
    Atlanta (ATL)
    Alter
    27
    Beiträge
    388

    Ausrufezeichen Die bittere Schließung

    Leider müssen wir euch leider verkünden, dass das Forum "Im Rausch der Geschwindigkeit" in Kürze im Archiv landet.

    Trotzdem danken wir euch User für die gute Unterstützung und ein gutes Begleiten dieses Forums, uns allen hat es sehr Spaß gemacht. Leider haben uns heute die Mods angeschrieben und uns darüber informiert, natürlich waren wir erschrocken, aber wir können das leider nicht mehr ändern.

    Trotzdem ein großes Danke

    Mfg rubberbandman & Dark Ozome
    T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I.
    T.I.___T.I.__ T.I._____T.I.
    ______T.I.__________T.I.
    ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I.

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Gibt es einen konkreten Grund dafür?

  3. #3

  4. Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Es fällt mir schwer, aber ich stimme meinen Kollegen rubberbandman zu, auch ich verkünde das es nun das Ende dieses Forums ist, nach anderthalb Jahren auf Cynamite ist dies nun der Schluss.

    Auch ich bedanke mich bei den Usern die Teilgenommen hatten, die mit ihren Postings das Forum erhielten und unterstützten.
    Danke euch allen, doch nun sind wir am Ende des Weges des Forums angelangt.

    MfG.
    Ozome und rubberbandman.

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Warum landen Threads wie Forza 3, Gran Tourismo 5 und Need for Speed Shift, eigentlich im Multiplattformbereich, wenn sie hier reingehören würden?
    Es wurde schon früher gesagt, aber ich widerhole es nochmal: Privatforen und Multiplattformforen sind nicht dazu da um in Konkurrenz zueinander zu treten, Privatforen sind Userforen, von User für User, so wurde das immer gehandhabt seit einführung dieses Features.
    Geändert von Dark Ozome (04.10.2009 um 14:49 Uhr) Grund: 2 in 1

  5. #5

  6. Themenstarter
    Avatar von rubberbandman
    Mitglied seit
    30.12.2007
    Ort
    Atlanta (ATL)
    Alter
    27
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Gibt es einen konkreten Grund dafür?
    Es ist einfach zu wenig los laut der mods. zu wenig postings usw..

    Ich habe mich eigentlich auch immer gefragt wiese diese ganzen threads dort sind, obwohl die besser in unser Forum reingepasst hätten, aber die leute die diese eben eröffnet haben, habe nicht mitgedacht...naja jetzt ist ja zu spät.

    Trotzdem Danke
    T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I.
    T.I.___T.I.__ T.I._____T.I.
    ______T.I.__________T.I.
    ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I.

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von rubberbandman Beitrag anzeigen
    Es ist einfach zu wenig los laut der mods. zu wenig postings usw..

    Ich habe mich eigentlich auch immer gefragt wiese diese ganzen threads dort sind, obwohl die besser in unser Forum reingepasst hätten, aber die leute die diese eben eröffnet haben, habe nicht mitgedacht...naja jetzt ist ja zu spät.

    Trotzdem Danke
    Recht hast du, ich habe es auch nie ganz begriffen, warum diese Threads immer dort erstellt wurden, doch bringt es nichts darüber noch zu disskutieren.

    Auch danke an dich, das du mein Stellvertreter warst und so gute Arbeit geleistet hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •