Neuer Dirty Harry

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.101
Reaktionspunkte
0
hoffe das thema gabs noch nicht

hab gestern in der zeitung gelesen das clint nochmal einen letzten dirty harry drehen will demnächst...

angeblich
soll harry dann sterben
 
Das ist doch alles kalter Kaffee. Die Überlegungen hierzu gibt es schon seit unzähligen Jahren. Eastwood selbst hat ein Comeback von Dirty Harry auch nie ausgeschlossen, wenn ihm ein wirklich schlüssiges Drehbuch angeboten werden würde. Doch realisiert wurde bis heute, außer der ständigen Produktion von immer wieder aufkochenden Gerüchten, bisher absolut nichts. So lange da nichts wirklich greifbares vorliegt, bleibt auch diese Meldung nur ein Gerücht von vielen.
 
hoffe das thema gabs noch nicht

hab gestern in der zeitung gelesen das clint nochmal einen letzten dirty harry drehen will demnächst...

angeblich
soll harry dann sterben

Ja habe ich auch u.a. im amerikanischem Branchenblatt Variety gelesen.Wollte es auch erst posten.Da aber sinngemäß in allen Artikeln stand,dass Warner einen neuen Eastwood Actioner herausbringen möchte aber keiner weiß,was es werden wird und nur vermutet wird,dass es ein neuer Dirty Harry sein könnte,habe ich es sein gelassen.
Bin aber trotzdem gespannt und werde mir den Film mal angucken,falls er kommt.

Klasse !Uns Harry mit Rollator und dicker Knarre auf Gangsterjagd!

Vielleicht gilt aber "was Ford in Indi kann,kann Clinti auch..."
 
Ich weiss nicht ob ich das unbedingt sehen will. Ich mag Clint Eastwood ja gerne sehen, aber ein wenig Glaubwürdigkeit würde einer Rolle wie Dirty Harry nicht schaden.
 
Ich mag Clint Eastwood ja gerne sehen, aber ein wenig Glaubwürdigkeit würde einer Rolle wie Dirty Harry nicht schaden.
Das dürfte, falls der Film tatsächlich realisiert werden sollte, das kleinste Problem sein. Ich denke mal, daß Eastwood da nur mitmachen würde, wenn der Film auch ein gutes Maß an Glaubwürdigkeit mit sich bringen würde. Hat er in diversen Interviews schon oft genug betont, daß sein Wille da wäre, wenn eine gute Story angeboten würde.
 
also da hat auf jeden fall was mit drehbeginn drin gestanden,weis nur nicht mehr ob es noch dieses jahr ist oder erst 2009...da stand was mit "20 jahre nach seinem letzten fall kehrt dirty harry zurück"...also kann man sich ausrechnen..weis jetzt nicht spontan wann der letzte dirty harry war...
 
Ich bin Fan von den Dirty Harry Filmen, aber eine Rückkehr brauche ich wirklich nicht und ich meine mich auch zu erinnern, dass Eastwood, dass letztes mal in einem Interview gesagt hätte. (Ich glaube das Interview war in den Cinema oder der Widescreen)

Ich würde mich viel lieber auf eine Rückkehr von Riggs und Murtaugh freuen.
 
Das dürfte, falls der Film tatsächlich realisiert werden sollte, das kleinste Problem sein. Ich denke mal, daß Eastwood da nur mitmachen würde, wenn der Film auch ein gutes Maß an Glaubwürdigkeit mit sich bringen würde.

Also ich will keinen 78 Jährigen Dirty Harry sehen, irgendwann wird es dann von alleine unglaubwürdig und unfreiwillig komisch. Hätte Rocky Balboa einen anderen Weg eingeschlagen, wäre es eben auch so geworden. Es ist ein extrem schmaler Grad.
 
Aber Leute wir Reden hier über Clint Eastwood, wenn andere das Kunststück schaffen noch einen drauf zu legen in ihrem alter oder in ihrer Paraderolle, dann wird es wohl Clint erstrecht schaffen. Zudem waren die Dirty Harry filme nicht mit soviel Action gespickt, das es Unglaubwürdig werden würde.
Ich denke Clint wird es weiter so halten. Klar es muß seinem Alter angepaßt werden, Clint macht das schon, ich freue mich aufjedenfall auf ein Wiedersehen mit Dirty Harry im Kino.


Die linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Zurück