Beverly Hills Cop 4

MAGIC_The_real_One

Gelöscht
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Wie nun Universal auch bestätigt gibt es einen vierten Teil von Beverly Hills Cop.

VÖ ist für Ende 2009 geplant da derzeit noch am Drehbuch geschrieben wird.

Interessant wird es da bei der Besetzung.

Klar ist das Eddie Murphy als Det. Axel Foley spielen wird. Und auch Judge Reinhold als Det. William 'Billy' Rosewood wird mit dabei sein.

Was wohl noch nicht spruchreif ist sind folgende Personen. Ein Wiedersehen mit John Ashton als Det. Sgt. John Taggart, Bronson Pinchot als Serge und Hector Elizondo als John Flint!

Wenn tatsächlich alle mitspielen kann das sehr gelungen wirken!!

Für die Regie gibt es wohl mehrere Kandidaten:

Brett Ratner, John Landis, Christopher Nolan und Wolfgang Petersen.

Was sich davon letztendlich bestätigen wird bleibt abzuwarten!

Auch wenn Schauspieler wie Eddie Murphy Geld wieder brauchen bzw. den Ruhm aus "alten" Tagen freue ich mich schon auf Axel!!!!!!
 
Quelle ????

Der Film wird schon seit mindestens 10 Jahren immer wieder 100%ig fest angekündigt , meist von Eddie Murphy selber um sich mal wieder ins Gespräch zu bringen. Zudem glaube ich kaum das Christopher Nolan oder Wolfgang Peterson Regie bei diesem Film führen werden.
Außerdem: Warum sollte ein vierter Teil gedreht werden ? Der dritte war doch ein Flop.
 
Quelle kommt von Universal Inside.

Das ein 4 Teil gedreht werden soll liegt klar auf der Hand. Gerade weil der 3 Teil beim breiten Puplikum ein Flop war muss ein besserer Teil her!

Und warum nicht Nolan oder Petersen? Beide fachlich Top und haben in solch einem Genre schon gearbeitet!
 
Das ein 4 Teil gedreht werden soll liegt klar auf der Hand. Gerade weil der 3 Teil beim breiten Puplikum ein Flop war muss ein besserer Teil her!
Was ist das denn für eine Argumentation ???
Hollywood dreht Filme einzig & alleine um Geld zu verdienen - und nicht um irgendwelchen Fans einen Gefallen zu tun. Und wenn der 3. Teil ein Flop war gibt es für Hollywood keinerlei Grund einen vierten zu machen , bloß weil ein paar Hardcorefans dies unbedingt wollen oder weil der dritte Künstlerisch schlecht war oder aber weil der Hauptdarsteller mal wieder ein Erfolgserlebniss braucht.
Hollywood ist ein Geschäft bei dem nur das Geld zählt - sonst nix. Künstlerrische Gesichtspunkte wirst Du dort nicht finden (oder glaubst Du etwas den Schmarrn der in den Making-ofs erzählt wird ?)

Und warum nicht Nolan oder Petersen? Beide fachlich Top und haben in solch einem Genre schon gearbeitet!
Das beide Fachlich nicht Top sind habe ich nicht behauptet - aber beide suchen sich ihre Projekte selber aus. Warum sollte Nolan oder Petersen einen Potentiellen Flop Kanditaten wie "Beverly Hills Cop 4" drehen ? Geld ist sicherlich nicht der Grund.

Solche Meldungen sind immer mit Vorsicht zu lesen - meistens ist das nur ein Wunschzettel.
 
Hey wenn wir dem 4. Teil eine Chance geben, könnte Hollywood das doch auch oder?
 
Der Film ist mit Regie-Neutrum Ratner doch schon bestätigt worden. Gar nicht lange her, dass ich dazu mal was gelesen habe.
 
hab neulich auch was davon gehört das es sicher sein soll, ich fänds klasse wenn er kommen sollte
 
Ich finde es doof, wenn jetzt der ganze Mittelmaß aus den Achtzigern in die Jetztzeit kolportiert wird. Sogar die Weiber (sry!) auf dem Kudamm tragen schon wieder Schulterpolster. Dann ist Jacko noch gestorben. Oje, jetzt rollt die nächste Retro-Welle richtig an! Ghostbusters war als Game zum Glück auch nur mittelmäßig. Da läßt ein neues Miami Vice nicht lange auf sich warten...
 
Zurück