X-Men 4, X-Men 5, Deadpool

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Es sollte niemanden verwundern, dass weitere X-Men-Filme in Planung sind. Nach First Class geht es mit der regulären Reihe weiter, außerdem bekommt Deadpool einen Film spendiert. Dieser soll ziemlich abgefahren und blutig werden (R-Rating), dafür aber nicht in den Kanon gehören. Schwachsinns-Idee meiner Meinung nach aber mal schauen was dabei herum kommt.

X-Men 4 and 5 in Development, Deadpool Is an R Rated Comedy - MovieWeb.com
 
r-rated deadpool? das wär zu schön um war zu sein:)
ob deadpool dann auch direkt zum publikum spricht wie er es in den comics tut? wär sicher interessant. :hoch:
warum findest du die idee schwachsinn? der kanon ist bei den filmen doch nicht wirklich wichtig, solange die nix avenger mäßiges planen. die können ja nicht weitermachen wie sie bei origins: wolverine aufgehört haben. ne hauptperson mit nem zugenähten mund wär in nem horror film ja möglich aber in einer comic verfilmung? noch dazu wenn sich der typ ansonsten durch seine coolen sprüche auzeichnet?:D
 
Zurück