1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard X-Men 4, X-Men 5, Deadpool

    Es sollte niemanden verwundern, dass weitere X-Men-Filme in Planung sind. Nach First Class geht es mit der regulären Reihe weiter, außerdem bekommt Deadpool einen Film spendiert. Dieser soll ziemlich abgefahren und blutig werden (R-Rating), dafür aber nicht in den Kanon gehören. Schwachsinns-Idee meiner Meinung nach aber mal schauen was dabei herum kommt.

    X-Men 4 and 5 in Development, Deadpool Is an R Rated Comedy - MovieWeb.com
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    r-rated deadpool? das wär zu schön um war zu sein
    ob deadpool dann auch direkt zum publikum spricht wie er es in den comics tut? wär sicher interessant.
    warum findest du die idee schwachsinn? der kanon ist bei den filmen doch nicht wirklich wichtig, solange die nix avenger mäßiges planen. die können ja nicht weitermachen wie sie bei origins: wolverine aufgehört haben. ne hauptperson mit nem zugenähten mund wär in nem horror film ja möglich aber in einer comic verfilmung? noch dazu wenn sich der typ ansonsten durch seine coolen sprüche auzeichnet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •