Cabin in the Woods (von Joss Whedon und dem Cloverfield-Typen)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Der Film war fertig, lag aufgrund der finanziellen Probleme von MGM lange auf Eis. 2012 kommt der Streifen nun in die Kinos. Joss Whedon ist aktuell mit dem Marvel-Filmchen "The Avengers" beschäftigt und hat nebenbei noch Comic-Fortsetzungen von Buffy und Angel laufen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht nach herrlich sinnlosem Gemetzel aus... errinnert mich irgendwie an SAW?

Nicht ganz so pervers, aber genauso unbegründet brutal. ^^
 
Sieht nach herrlich sinnlosem Gemetzel aus... errinnert mich irgendwie an SAW?

Nicht ganz so pervers, aber genauso unbegründet brutal. ^^

Der Grund warum die Horrorszene so auf den Film wartet ist der, dass es eben nicht der übliche Horror-Film ist. Der Streifen, bzw. das Script soll total abgefahren sein, stilecht mit 'nem WTF-Ende.
 
Klingt nice, ich bin sehr gespannt. ^^

Mit sinnlos und SAW meinte ich eben diesen Zustand nicht zu wissen, warum alles passiert, schlicht den Durchblick nicht zu haben. Das sieht da irgendwie sehr nice aus, auch wenn man sieht, dass alles ferngesteuert wird. :)
 
Eindrücke aus den amerikanischen Presse-Screenings:

@kateyrich:
Quote:
Somewhat incredibly, CABIN IN THE WOODS lived up to the hype-- maybe the first Whedon project to do that for me. What a blast.
@HQ10
Quote:
So yeah, CABIN IN THE WOODS is a lot of fun. Clever, too, which I don't often say. Not the best things ever, but definitely worth seeing.
@JarettSays:
Quote:
'Cabin in the Woods' is FAN-tastic! Do your best to avoid reading ANYTHING about it before viewing. Go in cold. Trust me.
@davidehrlich
Quote:
CABIN IN THE WOODS: best film of 2012, so far. stabs at deconstructing horror films bleed into ecstatic essay on why we need our monsters.
@erincmccarthy
Quote:
If I could marry any movie, it would be THE CABIN IN THE WOODS.
@misterpatches
Quote:
Cabin in the Woods may be the most crowd-pleasing movie I've ever seen.
@rejects
Quote:
Cabin in the Woods… yawn.


Neuer Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei rottentomatoes aktuell mit einem Rating von 92% bei Kritkern und 94% bei Publikum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Trailer, der fast nur aus Zitaten besteht, kann ja nicht auf einen schlechten Film verweisen, oder? Sieht aus als wenn an einem Friday the 13th Evil Dead ein Texas Chainsaw Massacre veranstaltet, um mit dem Fahrstuhl unter der Bude nach Resident Evil zu fahren. Könnte für den Horrorfilm das werden, was Kill Bill für die Eastern-Kenner ist: Bunte Collage aus Zitaten und Querverweisen auf alle Schmuddelfilme, die man ach so liebt.
 
Sehr fein. :)
Gibts da schon nen deutschen Titel für? :)

Wahrscheinlich noch nicht mal eine Ankündigung. ^^
 
Ich weiß nicht einmal ob der hier überhaupt ins Kino kommt.

Da Joss Whedon aber das Drehbuch geschrieben hat, werde ich mir den Film sowieos nur in Englisch anschauen. Mal schauen...vielleicht gibt es die Blu-ray im Ausland bevor es der Film überhaupt zu uns schafft.
 
k... wenn ers rechtzeitig auf BD schafft, dann bin ich auch nicht böse. :D
 
Und wieder verschoben. Kinostart ist jetzt der 13.9.
 
Zurück