Dumm und dümmer 2

Gabs da nicht eh einen zweiten Teil (mit anderen Darstellern)? Oo
 
Ahh, ok, wusste doch iwas war da. ^^

Naja, zum geplanten, neuen Film. Ich kann mir nicht vorstellen dass man den Erfolg des ersten Films noch mal erreichen kann.
 
Ohhh! Auf diese Ankündigung warte ich schon seit Ewigkeiten. Glaube aber auch nicht, dass sie wieder den Erfolg des Vorgängers erreichen.
 
Dumm und dümmerer war eine New Line-Geschichte, welche vollkommen ohne die Verantwortlichen des Originals produziert wurde.
 
Neuigkeiten. Billy (der blinde Junge mit dem toten Vogel) ist wieder mit dabei. Ebenso Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence die ein großer Fan des Originals ist.
 
Das Original wird mir bis in alle Ewigkeiten heilig bleiben und mit Sicherheit wird es sehr lange
dauern bis da mal wieder eine Komödie rankommen wird.
 
Hei!

Ich hät total gerne Film Plakate von dem Film, hab in meinem Kino keine bekommen, hat jemand ne Ahnung woher ich die Film Plakate sonst bekommen könnte? Bin irgendwie einfach ein Fan von diesem Streifen, lach!

:D
 
Tja, da fällt mir auf Anhieb erstmal Ebay ein wenn es so ein Original Plakat sein soll ^^
 
Hei!

Ich hät total gerne Film Plakate von dem Film, hab in meinem Kino keine bekommen, hat jemand ne Ahnung woher ich die Film Plakate sonst bekommen könnte? Bin irgendwie einfach ein Fan von diesem Streifen, lach!

:D

Schau mal: https://www.google.de/search?q=Dumm...tACtMHsBvSegfgK&ved=0CEEQsAQ&biw=1366&bih=596

weiß aber nicht ob man die Plakate auch bestellen kann :(
Ansonsten Plakate selbst drucken oder drucken lassen.
aber pass auf die Auflösung auf, die muss hoch genug sein, sonst wird es ein Pixelhaufen.
Wenn du dich da nicht auskennst, dann suche dir am besten einen Copyshop um die Ecke oder eine Druckerei mit Telefonhotline Plakate & Poster drucken - Sparen Sie bis zu 50% beim Druck!

Grüßle
 
Zurück