Iron Man 3 (Downey jr., Kingsley, Paltrow, Cheadle, 2013)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die Dreharbeiten zu Iron Man 3 beginnen in Kürze. Regie führt Lethal Weapon-Erfinder Shane Black; den Part des Bösewichts übernimmt Sir Ben Kingsley. Über Story ist noch nicht viel bekannt.

Quelle: slashfilm
 
da hauptdarsteller und regisseur schon in "kiss kiss bang bang" zusammen gearbeitet haben erwarte ich großes. ich fand den film klasse. über die genialität von lethal weapon muss man eh nix mehr sagen:)
 
Jon Favreau ist wieder mit dabei als Starks Chauffeur; ebenfalls unterschrieben hat Guy Pearce.
 
Den ersten Teil fand ich super, der zweite ging so, aber nach den Avengers habe ich wieder Lust auf einen dritten Teil bekommen! Ben Kingsley als Böseweicht - da bin ich aber echt gespannt!
 
Erster deutscher Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Robert Downey jr. hat für Avengers 2 und 3 unterschrieben, Iron-Man 4 wird es wohl nicht geben.
Verständlich, Downey jr. hätte die Rolle nach Avengers 3 bereits sieben mal gespielt
 
Iron Man 1 bis 3 und Avengers 1 bis 3... Ich hab da keinen Überblick:
Was war der siebte?

Edit: Thanx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück