Kick-Ass 2

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Universal hat grünes Licht gegeben, die Produktion startet im September. Wieder mit dabei sind Chloe Grace Moretz (Hit Girl), Christopher Mintz-Plasse (Red Mist) und Aaron Johnson (Kick-Ass). Als Story-Vorlage dient der Spin-Off-Comic Hit Girl und Kick-Ass 2.

Hit Girl and Kick-Ass team up to form a new team of super heroes whose goal is to take down the evil plans of Red Mist and his own team of super villains.

Matthew Vaughn, Regisseur des ersten Teils, wird nicht wieder mit dabei sein. Matthew Vaughn wird stattdessen die Fortsetzung zu X-Men: First Class inszenieren.

Quelle: rottentomatoes.com
 
http://1.2.3.9/bmi/cdn01.cdn.justja...s/headlines/2010/10/erin-sanders-hit-girl.jpg

Ist sie auch wieder mit an Start --- Hit Girl hat alles weg gerockt... im ersten..:hoch:

Noch nicht ganz.

Kick-Ass 2 -Drehbuchautor und -Regisseur Jeff Wadlow bestätigte, dass die Dreharbeiten zum Comic-Sequel diesen September beginnen werden. Chloë Grace Moretz, welche im ersten Teil Mindy Macready aka Hit-Girl verkörperte, hat noch nicht fix für den zweiten Teil zugesagt. Jedoch wäre sie ein wichtiger Bestandteil der Produktion, will sich Wadlow im Sequel doch speziell auf Hit-Girl konzentriert.

Wadlow: "Wenn ihr die Comics gelesen habt, ihr wisst schon, da gibt sie auf Hit-Girl zu sein (...) Aber ich war sehr interessiert daran, was mit ihr passiert, wenn sie nicht Hit-Girl ist. Ihre Geschichte ist ein großer, großer Teil des Films und sie [Chloë Grace Moretz] ist sehr erfreut über die Ideen und wir sind im Gespräch."

Weiters meinte Wadlow, dass sich sein Drehbuch mehr auf eine emotionale Komponente von Mark Millars Comics spezialisieren würde: "Ich denke das allerwichtigste vom Kick-Ass 2 - Comic zum Kick-Ass 2 - Film zu verändern, ist, für den Film eine gute emotionale Story zum Erzählen zu finden. Weil, was ich total mag am ersten Film, und was ihn hervorhebt von den meisten Comic-Buch-Adaptionen, ist das Herz und die Emotion im Film. Es war eine ziemliche Challenge als Filmemacher und Geschichtenerzähler etwas Emotionales zu finden für den zweiten Film und ich denke wir haben einiges Gutes, das den Leute wirklich gefallen wird."
 
Na dann sollen se sich mal Mühe geben .. das das Mädel mit am Start ist....
 
Fett. Hit Girl war trocken und tötlich.
Wäre schade wenn Chloë Grace Moretz nicht wieder mit dabei wär.
Ich hasse es wenn in Fortsetzungen andere Schauspieler andere ersetzten.
 
Der wird nur was wenn Chloe wieder mit am Start ist, sie hat dem 1. Teil so ihren Stempl aufgedrückt, dass es ohne ihr absolut nicht geht.
 
Könnte ich tun. Aber wozu. Die Figur Hit Girl wird im Film genauso dargestellt. Doch wenn man den Film mit Verstand anschaut, merkt man schnell das hinter dem ganzen überdrehten Komödien Krempel ein wenig mehr steckt. Grade die Figur Hit Girl. Die Erziehungsmethoden sind ein wenig anders. Mit einer Pistole auf seine Tochter schießen ist schon ungewöhnlich. Zum Geburtstag wird statt ner Barbie ein Satz Butterfly Messer verschenkt.
Der Satz Ihr Arschlöcher verprügelt hier nen Typen, wärend wir alle zuschauen, hat mir zu denken gegeben. Die Realität sieht ganauso aus. Leider. Zivilcourage ist nicht vorhanden.
 
Ohja, der erste Teil war ( ist ) voll der Hammer.
Dann noch ein zweiter Teil, das ist ja richtig Klasse.:D
 
Ei jei jei wird denn das was , kann mir Jim Nicht in so ein Film vorstellen,, da man nur kommische Rollen mit Grimassen schneiden gewohnt ist ... Mal sehen kann mich auch irren...:D

Truman Show, Majestic, Vergiss mein nicht... Jim Carrey ist in ernsten Rollen eigentlich noch besser als in komischen.
 
Kick Ass 2 Trailer

Hier ist auch schon der Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der erste hat mir zugesagt, deshalb freu ich mich auch auf den 2. Wenn ich enttäuscht werde, les ich halt die Comics :evil:
 
Der 2. Kick-Ass Comic ist ziemlich kacka...der Film kann nur besser werden. Wobei das gut sein könnte, da die bescheuertsten Teile aus dem Comic nicht übernommen werden.
 
Zurück