Sin City: A Dame To Kill For

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Noch vor dem Drehstart zu Robert Rodriguez' Fortsetzung von Sin City im September gibt es das erste Teaser-Poster zum neuen Film.

XoFkV.jpg
 
Echt ein neuer Sin City Teil wird gedreht ?
Das finde ich echt richtig geil :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde aber auch zeit bin gespannt worum es geht :D

Die restlichen Bücher werden umgesetzt und eine komplett neue Story von Frank Miller gibt es dazu.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

IMO kommt die Fortsetzung zu spät, der Film wird niemals so ein Erfolg wie der erste Teil.
 
Nice. Hab vorhin genau das selbe gedacht.

Zu spät und der Trailer weckt außer der Farbgebung keine Erinnerung. Da hat bei mir beim Anschauen nichts geklingelt...
 
Der Trailer des Originals war außerdem viel genialer. Was war ich gehypt damals. Allerdings kenne ich ja auch die Bücher.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und nochmal RIP Michael Clarke Duncan und Brittany Murphy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück