Flight - Robert Zemeckis endlich wieder mit einem Realfilm

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
In den letzten Jahren war der Name Robert Zemeckis vor allem für schlechte CGI-Filme bekannt - Beowulf und Der Polarexpress. Dabei hat der Amerikaner eine beeindruckende Filmographie vorzuweisen: Neben Falsches Spiel mit Roger Rabbit gehen auch die Zurück in die Zukunft-Filme, Forrest Gump und Cast Away auf sein Konto. Nach seinen Ausflügen in die CGI-Welt bringt Zemeckis nun wieder einen Film mit echten Schauspielern ins Kino: Flight mit Denzel Washington

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Weder Der Polarexpress noch Beowulf fand ich schlecht. Aber die Realfilme von Zemeckis finde ich in der tat wesentlich besser. Alle voran Back to the Future mit Micheal J. Fox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück