RIP Michael Clarke Duncan

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
YnGYOl.jpg


Michael Clarke Duncan ist mit 54 Jahren plötzlich verstorben. Der Schauspieler wurde vor allem seine Rolle als John Coffey, dem riesigen, mysteriösen Häftling in The Green Mile bekannt. Die Rolle brachte ihm auch eine Nominierung für den Oscar. Michael Clarke Duncan war u.a. auch in Keine halben Sachen, Daredevil, Planet der Affen, Armageddon, Die Insel und Sin City zu sehen.

Quelle: tmz
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. - The Green Mile war ein wirklich großartiger Film und Michael stahl Tom Hanks die Show.
 
Das ist echt traurig :( In deinen Filmen lebst du ewig.

R.I.P

Info: Der Leinwandhüne hatte Mitte Juli einen Herzinfarkt erlitten, von dem er sich nicht mehr erholte. Er starb am Montag in einem Krankenhaus in Los Angeles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Schauspieler, der Hollywoods Große Bühne viel zu früh verlassen muss. :(

Seine Darstellung in Green Mile war echt großartig und auch in kleineren Rollen brachte er ne Präsenz mit, die nicht zu übersehen war.

R.I.P.
 
Seine Darstellung in Green Mile war echt großartig und auch in kleineren Rollen brachte er ne Präsenz mit, die nicht zu übersehen war.
Ich muss zugeben, dass ich seinen Namen nicht kannte, aber DIE Rolle ist mir auf ewig im Gedächtnis geblieben. Großartiger Schauspieler!

Ruhe in Frieden, Michael Clarke Duncan.
 
Ich war echt schockiert als ich das gelesen habe.
Schade um ihn und 54 ist absolut kein Alter.
R.I.F.:(
 
Es ist doch ganz egal ob man ihn gut fand oder nicht, er war ein Mensch der Familie hatte und die jetzt trauern und das sollten wir alle machen.

Ich finde es echt schade das er so jung von uns gehen mußte wie bei jeden anderen.:(
 
Falls sich der eine oder andere Stamuser wundert warum ich ein paar Beiträge gelöscht habe, erkläre ich das kurz.
Die letzten Kommentare waren gegen Leanders Post gerichtet. Ich bin mit Biological-hazard und auch Leander so verblieben, das ich diese Posts lösche. Und natürlich alle die etwas damit zu tun haben.
Dieser Thread soll ein stiller Ort der Trauer sein.
Kein Streit Thread.
Wir sind schon so wenig Stammunser also laßt es BITTE dabei bewenden.
Danke
 
Ich muss gestehen das ich sein Namen gar nicht wusste, aber seine Rolle in The Green Mile
war einfach nur Großartig Gespielt:hoch: Kann es sein das er auch mal ein Gastauftritt in einer Folge
von Two and a Half Man hatte ?
kann mich da ein Erinnern der genauso ausschaut wie er

Rest in Peace Michael Clark Duncan:(
 
Ja hat er. Die war echt lustig.
Gib mal "michael clark duncan in two in the half men" ein
 
Ja hat er. Die war echt lustig.
Gib mal "michael clark duncan in two in the half men" ein
Stimmt. Mir kam das Gesicht auch bekannt vor. Er spielte den Nachbarn und Vater der Tochter, mit der Jake mal ein Techtelmechtel hatte. Damals habe ich den aber gar nicht mit seiner Rolle aus The Green Mile in Verbindung gebracht, sondern dachte, er sei irgendein amerikanischer Football-Star.
Wikipedia sagt allerdings, dass er als Türsteher (!) begann, sich nach seiner Entdeckung als Schauspieler in "Armageddon" mit Bruce Willis anfreundete und dadurch zu seiner Rolle in The Green Mile kam.
 
In so vielen Rollen habe ich Michael leider nicht gesehen. Ich kann mich an Sin City, Daredevil, Armageddon und natürlich The Green Mile erinnern.

Gestern als ich mit dem Pc auf Gamesaktuell unterwegs war, saß meine Freundin auch in meinem Büro und bekam mit das Michael C. Dunken gestorben ist. Sie dachte es wär ein blöder Internet Scherz.
Als ich Sie aufklärte was geschehen war, sah man Ihr das Sie es nicht glauben kann.
Wenn ich ehrlich bin macht es mich wirklich traurig wenn ich diesen Thread besuche und das Bild von Michael sehe.
 
R.I.P:
auch unvergesslich in two and a half men: meine frau nennt ihn mr. roundtree
(männergruppe mit herb alan und gordon)
 
Zurück