Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard RIP Michael Clarke Duncan



    Michael Clarke Duncan ist mit 54 Jahren plötzlich verstorben. Der Schauspieler wurde vor allem seine Rolle als John Coffey, dem riesigen, mysteriösen Häftling in The Green Mile bekannt. Die Rolle brachte ihm auch eine Nominierung für den Oscar. Michael Clarke Duncan war u.a. auch in Keine halben Sachen, Daredevil, Planet der Affen, Armageddon, Die Insel und Sin City zu sehen.

    Quelle: tmz
    Geändert von Fortinbras (04.09.2012 um 08:57 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    GenX66
    Gast

    Standard

    R.I.P. - The Green Mile war ein wirklich großartiger Film und Michael stahl Tom Hanks die Show.

  3. #3
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das ist echt traurig In deinen Filmen lebst du ewig.

    R.I.P

    Info: Der Leinwandhüne hatte Mitte Juli einen Herzinfarkt erlitten, von dem er sich nicht mehr erholte. Er starb am Montag in einem Krankenhaus in Los Angeles.
    Geändert von Biological Hazard (04.09.2012 um 13:25 Uhr)

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.07.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    22
    Beiträge
    821

    Standard

    R.I.P Michael Clarke Duncan

  5. #5
    Avatar von Maverick
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Wieder ein Schauspieler, der Hollywoods Große Bühne viel zu früh verlassen muss.

    Seine Darstellung in Green Mile war echt großartig und auch in kleineren Rollen brachte er ne Präsenz mit, die nicht zu übersehen war.

    R.I.P.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

  6. #6
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.744
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Seine Darstellung in Green Mile war echt großartig und auch in kleineren Rollen brachte er ne Präsenz mit, die nicht zu übersehen war.
    Ich muss zugeben, dass ich seinen Namen nicht kannte, aber DIE Rolle ist mir auf ewig im Gedächtnis geblieben. Großartiger Schauspieler!

    Ruhe in Frieden, Michael Clarke Duncan.

  7. #7
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Ich war echt schockiert als ich das gelesen habe.
    Schade um ihn und 54 ist absolut kein Alter.
    R.I.F.

  8. #8
    Turrican
    Gast

    Standard

    Es ist doch ganz egal ob man ihn gut fand oder nicht, er war ein Mensch der Familie hatte und die jetzt trauern und das sollten wir alle machen.

    Ich finde es echt schade das er so jung von uns gehen mußte wie bei jeden anderen.

  9. #9
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.526
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    @topic: R.I.P Micheal.
    Geändert von Max MadDk870 (07.09.2012 um 17:21 Uhr)
    Agent-Mulder, Dr. Kratos666 und Paulchenprost gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.526
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Falls sich der eine oder andere Stamuser wundert warum ich ein paar Beiträge gelöscht habe, erkläre ich das kurz.
    Die letzten Kommentare waren gegen Leanders Post gerichtet. Ich bin mit Biological-hazard und auch Leander so verblieben, das ich diese Posts lösche. Und natürlich alle die etwas damit zu tun haben.
    Dieser Thread soll ein stiller Ort der Trauer sein.
    Kein Streit Thread.
    Wir sind schon so wenig Stammunser also laßt es BITTE dabei bewenden.
    Danke
    Turrican, GenX66, billy_82 und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Ich muss gestehen das ich sein Namen gar nicht wusste, aber seine Rolle in The Green Mile
    war einfach nur Großartig Gespielt Kann es sein das er auch mal ein Gastauftritt in einer Folge
    von Two and a Half Man hatte ?
    kann mich da ein Erinnern der genauso ausschaut wie er

    Rest in Peace Michael Clark Duncan

  12. #12
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.526
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ja hat er. Die war echt lustig.
    Gib mal "michael clark duncan in two in the half men" ein

  13. #13
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Ja hat er. Die war echt lustig.
    Gib mal "michael clark duncan in two in the half men" ein
    Stimmt. Mir kam das Gesicht auch bekannt vor. Er spielte den Nachbarn und Vater der Tochter, mit der Jake mal ein Techtelmechtel hatte. Damals habe ich den aber gar nicht mit seiner Rolle aus The Green Mile in Verbindung gebracht, sondern dachte, er sei irgendein amerikanischer Football-Star.
    Wikipedia sagt allerdings, dass er als Türsteher (!) begann, sich nach seiner Entdeckung als Schauspieler in "Armageddon" mit Bruce Willis anfreundete und dadurch zu seiner Rolle in The Green Mile kam.

  14. #14
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.526
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    In so vielen Rollen habe ich Michael leider nicht gesehen. Ich kann mich an Sin City, Daredevil, Armageddon und natürlich The Green Mile erinnern.

    Gestern als ich mit dem Pc auf Gamesaktuell unterwegs war, saß meine Freundin auch in meinem Büro und bekam mit das Michael C. Dunken gestorben ist. Sie dachte es wär ein blöder Internet Scherz.
    Als ich Sie aufklärte was geschehen war, sah man Ihr das Sie es nicht glauben kann.
    Wenn ich ehrlich bin macht es mich wirklich traurig wenn ich diesen Thread besuche und das Bild von Michael sehe.

  15. #15
    Avatar von Bando
    Mitglied seit
    29.09.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich mochte diesen Schauspieler - R.I.P.!!!

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •