Disney kauft Lucasfilm für 4,05 Mrd USD - neue Star Wars-Filme bestätigt

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
GlziJ.jpg


Megaton, Disney wieder auf Einkaufstour. Industrial Light and Magic ist auch dabei. So fügt sich wieder alles zusammen und mit Pixar ist wieder alles unter einem Dach.
DISNEY TO ACQUIRE LUCASFILM LTD. | The Walt Disney Company
Star Wars Episode 7 confirmed in 2015, 8 and 9 to follow, new film every 2-3 years - NeoGAF

In Kurzform:
As we just announced, The Walt Disney Company has agreed to acquire Lucasfilm and its world class portfolio of creative content – including the legendary Star Wars franchise – along with all of its operating businesses, including Industrial Light & Magic and Skywalker Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Disney sollte besser auf Nummer sicher gehen und die Trawn-Trilogie adaptieren. Sonst beschwören sie einen Lynchmob.
 
Erst die News zum GTA 5 Termin und dann die Star Wars Ankündigung:) Der schönste Tag meines Lebens:D
 
und wann soll star wars 7 spielen? The Clone Wars hat ja leider gezeigt dass neue Schurken nicht so leicht zu entwerfen sind. Ich hoffe auf Cameos der Schauspieler aus der alten Trilogie. Und KEIN Jar Jar Binks!!!! Bitte setzt das Franchise würdig fort.
 
und wann soll star wars 7 spielen? The Clone Wars hat ja leider gezeigt dass neue Schurken nicht so leicht zu entwerfen sind. Ich hoffe auf Cameos der Schauspieler aus der alten Trilogie. Und KEIN Jar Jar Binks!!!! Bitte setzt das Franchise würdig fort.

Es gibt angeblich bereits Scripts für 7 bis 9 von George Lucars, alles was danach käme, müsste komplett neu geschrieben werden. In den Lucas-Scripts kommen angeblich sogar Luke und Han Solo vor, beide in ihren 70ern, von daher könnte man sogar auf die alten Schauspieler zurückgreifen aber ich denke nicht, dass die da mitmachen würden.
 
Obi-Wan soll angeblich auch wieder Belebt werden , Ewan Mc Gregor hat schon zugestimmt..:rolleyes:
 
Naja.. man wird ja wohl noch träumen dürfen.. :D:rolleyes: Wenn schon jemand durch das Disney Imperium wieder auferstehen sollte, dann lieber Qui-Gon Jinn.
 
Zum neuen StarWars Film fällt mir irgendwie nur eins ein: Och Nöööö. Muss das sein? Hoffen wir mal das es nicht allzu sehr an den Haaren herbeigezogen wirkt...
 
Na ja der Größte Star Wars Fan bin nicht, aber ein Neuer? sehe ich Skeptisch gegenüber, hoffentlich kann er überzeugen so ganz kann ich das nicht glauben
 
Zurück