Oblivion (2013)

Pain217

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
11.913
Reaktionspunkte
693
Aalglatt wie Tom Cruise, präsentiert sich auch sein neuer Film

[ame=http://youtu.be/2Bsv-uyqgMU]Oblivion - Trailer (Deutsch | German) | HD | Tom Cruise - YouTube[/ame]
 
Ich glaub ich ´habe nen neuen Film auf meiner "Must Look-Liste"
Der trailer ist dafür verantwortlich und die Schauspieler die ich sah versprechen doch
auch schon ne gute Filmbesetzung. Dachte erst als ich den Titel sah das Elderscrolls verfilmt wurde . xD XD
 
Gibt hier auch 'nen neuen TV-Trailer. Finde, das sieht alles ziemlich toll aus. Gerade im neuen Trailer sieht man auch ne Menge von der geschichte. Hoffentlich nicht zu viel.
Hoffe, dass sihc der Film am Ende auf einem ähnlichen Niveau wie Minority Report bewegt, das war schließlich der letzte film mit Tom Cruise in Science Fiction Umgebung.

Mir persönlich ist das ganze Privatleben von dem Kerl schnuppe. er macht einfach gute Filme und hat ein tolles Gespür für die richtigen rollen. Mehr erwarte ich gar nicht. Und das ist es, weshalb ich gerne Geld für Kino und DVDs ausgebe.
 
Zurück