World War Z (2013)

Pain217

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
11.913
Reaktionspunkte
693
Zombie Action mit Brad Pitt, ob das was werden kann?



[ame=http://youtu.be/HcwTxRuq-uk]World War Z - Official Trailer (HD) - YouTube[/ame]
 
Jab, da kann ich dir nur zustimmen, der Trailer ist schon echt gut gemacht!
 
Ich finden den Trailer gut, mal schauen, wie der Film am Ende wird.
 
Das ist das Problem an Trailern, die sehen meistens gut aus. Doch was man dann im Kino zusehen bekommt, lässt einen dann eventuell aufschreien weil man sein Geld zurück will.
 
Hast Recht manche Trailer versprechen einen guten Film und am Ende bekommt man vielleicht nur einen durchschnittlichen Film, aber die Gefahr besteht immer und man weiß erst im Kino, wenn man den Film sieht, ob sich gelohnt hat oder nicht.
 
Wohl war, wobei ich die Filme Mittlerweile ganz gut ausgrenzen kann, so vermeide ich so manchen Reinfall. Doch der 3D Zuschlag, lässt so manchen Film zur Geduldsprobe werden. Bei 6 Euro die Karte konnte ich es noch Locker verschmerzen, wenn dann ein Film nicht so Überzeugen konnte. Aber bei Stellenweise 14 Euro für die Karte (DVD Preis bei 9,99 oft nur), da Überlege ich mir zwei mal, ob ich mir dann einen Film ansehe.
 
Stimmt bei den Ticket Preisen überlegt man sich es zweimal, welchen Film man sich anguckt. Ich war in diesem Jahr auch nur drei mal im Kino, The Dark Knight Rises, Expandables 2 und den Hobbit habe ich mir angeguckt. Avengers und Spider-Man habe ich mir fast direkt zum Blue Ray start geholt.
 
Naja, die Preis schrecken halt ab, doch auf dein genannten Filme wollte ich nicht verzichten. Doch diese Jahr habe ich mir Deutlich weniger angesehen als sonst, wenn es so weiter geht, bleibt der Kino Besuch irgendwann aus.
 
Als ich mir vorgestern das Ticket für den Hobbit geholt habe und gestern zum Film die übliche Bestellung mit Popcorn und Getränk geholt habe, war ich leicht überrascht, als ich es zusammen gerechnet habe und feststellen musste, dass ich bei über 25 € bin. Bei Expandables 2 war ich grad mal bei knapp 20 € mit allem drum und dran.
 
Uff das ist aber eine Summe, da vergeht echt einen der Spaß beim Film. Wobei der Hobbit echt der Beste Film des Jahres war. Nah ich lasse es schon bleiben, mir im Kino was zu kaufen. Hole mir das essen immer in anderen Läden und gehe dann damit rein. So lag ich bei 9 der Karte, und 4 Euro essen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ticket Preis lag bei 13,30 €, beim nächsten mal werde ich es mir auch überlegen, ob ich nicht vielleicht vor dem Film irgendwo noch was esse und dann den Film gucke.
 
Mir gefällt, dass die Zombies mal recht flink dargestellt werden. Da kommt doch mehr Action auf als bei den lahmen hirnlosen Viechern, die man sonst so sieht.
 
Mir gefällt, dass die Zombies mal recht flink dargestellt werden. Da kommt doch mehr Action auf als bei den lahmen hirnlosen Viechern, die man sonst so sieht.


Finde ich auch, man sollte mehr filme drehen wie Dawn of the Dead (neue version) die sind echt geil aber ob dieser Film meine Erwartungen Entspricht wird sich noch herausstellen ;)
 
WTF sich stapelnde Zombies ? :lol: und dann noch Brad Pitt ? :huh: Ich hoffe ja ich irre mich aber ich glaube das wird
Müll !!!!
 
Naja ob der Film jetzt was taugt oder nicht, wird sich wohl erst im Kino oder auf DVD zeigen. Aber immerhin gehen die Zombies, noch als Modere Kunst durch ^^
 
Zurück