X-Men: Days of Future Past (Regie: Bryan Singer)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
X-Men: Days of Future Past wird eine Fortsetzung von "Einsame Entscheidung" gleichzeitig scheint der Film aber auch mit der Originaltrilogie verknüpft zu sein.

Regie wird Bryan Singer führen, der auch schon X-Men und X2 inszeniert, und Einsame Entscheidung produzierte.

Bestätigt für die Fortsetzung sind:

James McAvoy (Young Prof. X)
Michael Fassbender (Young Magneto)
Patrick Stewart (Pro. X)
Ian McKellen (Magneto)
Jennifer Lawrence (Young Mystique)
Hugh Jackman (Wolverine)
Ellen Page (Shadowcat)
Anna Paquin (Rogue)
Nicholas Hoult (Beast)
Aaron Ashmore (Iceman)

Noch offen sind:
Famke Janssen (Jean Grey), welche angeblich auch in "The Wolverine" mitwirkt
Halle Berry (Storm)

Definitiv draußen ist:
January Jones (Emma Frost)

Quelle: Hiflix


Zusammen mit "The Wolverine" befinden sich derzeit zwei X-Filme in Produktion.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe nach dem Trailer nicht viel verstanden, musste erst nachlesen dass der Film etwa 10 Jahre nach der Abspannszene von The Wolverine spielt.
 
Zurück