Welche Filme laufen gerade in Deutschland im Kino?

Waltraut

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
was für Filme laufen gerade in deutschen Kino? Und welchen Film sollte man sich unbedingt ansehen?
Habt Ihr eine gute Empfehlung?
 
Wenn du das Glück hast, dass der Film bei dir noch läuft und wenn du auf anspruchsvolle, hervorragend gespiele Dramen stehst, die sich abseits des Mainstreams bewegen, dann würde ich dir Liebe ans Herz legen. ist auch für den Auslandsoscar nominiert.
 
Ich weiß nicht ob es noch irgendjemand gibt der [ame=http://www.youtube.com/watch?v=0RjoVdtE2nk]Django Unchaind[/ame] noch nicht gesehen hat aber wenn du zu diesen Personen gehörst solltest du ihn dir unbedingt ansehen!!! Ich war jetzt schon zwei mal drin und er ist einfach der Hammer. Allein Dr Schulz ist es schon wert. Sehr zu empfehlen!
 
Zurück