Disney bringt Star Wars ab Sommer 2015 jährlich in die Kinos

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die Episoden und Nebenstories sollen sich abwechseln. D.h. Episode VII macht den Anfang, 2016 käme dann ein Spin-off wie bspw. ein Boba Fett-Film, 2017 dann Episode VIII und so weiter.

CinemaCon: Star Wars Movies Coming Every Summer Starting in 2015 | Superhero Hype

Daneben sollte erwähnt werden, dass es nach der Schließung von LucasArts auch massenweise Entlassungen bei Lucasfilm und Industrial Light & Magic gegeben hat.

Disney war also wirklich nur an der Marke Star Wars interessiert. Man muss allerdings auch ehrlich zugeben, dass sie nie etwas anderes behauptet haben. Bereits am ersten Tag hat Disney mit offenen Karten gespielt.
 
Einerseits bin ich ja froh darüber, dass es neuen Star Wars Stoff geben wird. Andererseits klingt das bis jetzt schon alles sehr nach Ausschlachtung. Am meisten stört mich bis jetzt die Schließung von Lucasarts. Naja mal sehen was die Filme qualitativ drauf haben.
 
Zurück