Gravity

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Für mich der eindrucksvollste Teaser seit langer, langer Zeit. Ich habe richtig Gänsehaut bekommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gibt mittlerweile ja einiges an Trailern. Ich finde Alfonso Cuarón total begnadet. Children of Men hatte extreme Szenen, die ich absolut genial fand.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sehr überbewertet der Film. Die Effekte mögen ja sehr ansehnlich sein. Aber Gravity hat einfach keinen Höhepunkt. Keine Spannungskurve. Man wartet während des ganzen Films darauf, dass "es" passiert. Aber es passiert nicht. Es ist nichts weiter als eine Art visuell gut umgesetztes Weltraum-Drama.
 
Ich schließe mich der Meinung von Rimmersgrad an. Habe mir den Trailer angeschaut und wollte den Film auch unbedingt in 3D sehen. Doch es war einfach nur enttäuschend. Das passiert Nichts! Überhaupt keine Spannung! Und sorry, aber nach einer langen Zeit im All konnte Julia Roberts am Ende wieder normal laufen. Ein sehr überbewerteter Film!
 
Habe den Film auch nur geguckt weil alle sagten dass er so spektakulär wäre, nachdem er zuende war fragte ich mich auch nur "What? Dass wars?" :/
 
Ich fand den Film genial und war 2x im Kino. Die Blu-ray werde ich mir auch gönnen, selbst wenn die 3D-Fassung 30 Euro kostet.
 
Seh ich genauso!

Es ist halt einfach klasse, wie geradezu greifbar die Situation im All präsentiert wird.
Ich hatte nach dem Film ein ganz anderes Verständnis für den Aufenthalt in der Schwerelosigkeit und fand das Ganze richtig faszinierend.
Ist was ganz besonderes und für mich damit per se interessant, selbst wenn er nicht so excellent gewesen wäre.
In 3D wars ein echter Genuss. :)
 
Also ich finde den Film sturzöde, hab ihn heut mal gesehen. Was ist da 7 Oscars wert?
 
Wie die Meinungen so auseinander gehen.
Ich war begeistert. Aber warum? Die Geschichte ist nichts Interessantes. Wohl eher unglaubwürdig. Ich denke das es die Art ist wie alles in Szene gesetzt wurde. Nie zuvor wurde der Weltraum so dagestellt. Oder? Ich steh auf die langen Sequenzen ohne Schnitte. Schade das ich den Film nicht im Kino sehen konnte. Meine Freundin hasst 3D.
 
Da ist dir imo was entgangen. Gerade bei dem Filom ist es nicht nur nett, sondern ein ganz dicker Bonus, da man die Gegebenheiten besser fühlt. (ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll. ^^)
Und das ist der Film imo: Eine Erfahrung. Und eine außergewöhnliche.
 
Ich habe den Film grade auf der One angeschaut. Immer noch geil. Aber auf meinem Panasonic BD Player habe ich ein wesentlich besseres Bild. Schaue mir jetzt grade ein paar extras an. Mein Puls muss nach dieser emotionalen Achterbahnfahrt erst einmal wieder runterkommen.
 
Noch mal zu dem 3D. Ich versteh was Du meinst. Es wird wahrscheinlich noch realistischer und beängstigender rüberkommen.
 
Möchte ihn auf jeden Fall auch noch sehen. Vor allem wegen des Schauwertes in 3D. Soll wohl die realistischste Weltraumdarstellung seit Apollo 13 sein.
 
Zurück