Veronica Mars

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Auf der SDCC wurden erste Szenen und ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kinostart am 13.3., in Deutschland Ende März, Kickstarter-Backer können den Film international am 14.3. ansehen.
 
Noch nie was von em Film gehört, aber sieht nice aus.

Bei dem Namen klingelt's aber irgendwie...
 
Eine der besten 1. Staffeln einer Serie überhaupt:
http://www.amazon.de/Veronica-Mars-...&qid=1394021105&sr=8-1&keywords=veronica+mars

Die Serie wurde nach 3 Staffeln eingestellt, obwohl Leute wie Stephen King, Joss Whedon oder Kevin Smith Werbung dafür gemacht haben.

Von meinen Top 5 der schlimmsten Serieneinstellungen sind vier wieder fortgesetzt worden.

Arrested Development durch Netflix, Firefly durch den Kinofilm Serenity, Futurama mit Filmen und dann weiteren Staffeln durch einen neuen Sender und jetzt Veronica Mars durch einen Rekord-Kickstarter.

Fehlt nur noch Deadwood... ;(
 
Freue mich wie ein Schnitzel. Veronica Mars geht weiter, 24 ist jetzt 12, aber geht auch weiter, Heroes kommt als Reborn, fehlt nur noch Human Target, V, Jericho, Alcatraz und Flash Forward.
 
Bei Heros freue ich mich auch, auch wenn ich nicht glaube, dass es viel mit dem Original zu tun hat, wenn ich die ANkündigungen richtig verstanden habe.

Bei Veronica Mars bin ich noch unsicher. Liest sich hervorragend, aber wir haben noch zu viel hier rumliegen.
Board-Walk-Empire 1-5, Breaking Bad 5, Firefly (mangels Interesse der Freundin wird das wohl nie was werden ^^)

In jedem Fall vielen Dank für den Tip, was ich bisher gelesne habe klingt einfach sehr interessant!
Können die Staffeln 2&3 das Niveau der ersten halten?
 
Zurück