Ant-Man (Marvel)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ant-Man wird der erst Phase 3-Film von Marvel, spielt also nach Avengers 2.

Zum in Deutschland eher unbekannten Ant-Man:
Dr. Henry "Hank" Pym ist ein Biophysiker, der eine chemische Substanz entdeckte, mit der er seine Größe variieren kann. Dabei wird er, wenn er schrumpft, zu Ant-Man (dt. Ameisen-Mann) und wenn er zu übermenschlicher Größe wächst, zu Giant-Man (dt. Riesen-Mann). Außerdem kann er mit Ameisen reden. Daher kommt auch sein Name "Ant-Man". Hank Pym ist mit Janet van Dyne alias "Wasp" verheiratet.

Laut Gerüchten wurde Paul Rudd als Dr. Henry Pym und Rashida Jones als Janet van Dyne verpflichtet. Wieder mal perfektes Casting. Regie wird Edgar Wright führen, der mit Filmen wie der Cornetto Trilogie (Shaun of the Dead, Hot Fuzz und World's End) sowie der Comic-Verfilmung Scott Pilgrim vs. the World ein glückliches Händchen für schräge Stoffe bewiesen hat.

Der Film soll angeblich eine Art "Heist"-Film werden.
 
Michael Douglas ist dabei! Das Marvel-Casting... :hoch:
 
Zurück