Jupiter Ascending (2014)

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Der neue Film von Lana (ehemals Larry) & Andy Wachowski, die den meisten als Schöpfer von Matrix und Mit-Regisseure von Cloud Atlas bekannt sein dürften.

Darsteller: Mila Kunis, Channing Tatum, Sean Bean

Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter freiem Nachthimmel geboren, bereits bei ihrer Geburt gab es erste Anzeichen, das Jupiter etwas ganz besonderes und zu außergewöhnlichen Dingen berufen ist. Als junge Erwachsene träumt Jupiter von den Sternen, muss sich aber mit der harten und kalten Realität anfreunden. Sie hat bereits einige Trennungen hinter sich und lebt momentan von ihrem Job als Putzfrau auch mehr schlecht als recht.
Doch als Caine (Channing Tatum), ein genetisch veränderter Ex-Söldner, auf der Erde ankommt um Jupiter zu finden, bekommt die junge Frau einen ersten Eindruck davon, was das Schicksal für sie bereithält. Sie stammt aus einer Blutlinie, die dazu in der Lage ist, das Gleichgewicht im Universum wiederherzustellen.

Es ist der erste Film einer geplanten Trilogie.

Hier der erste Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Könnte gut oder ein absoluter Totalausfall werden. Bei den Matrix-Machern ist beides möglich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mila Kunis... gekauft! :D


Um noc hwas ernsthaftes zu schreiben. Hab mir absichtlich nicht alles angeschaut, da mich das Gesehene einfach irgendwie so juckt, dass ich mir den Film wohl in jedem Fall mal ansehen muss. ^^
Warte nur auf nen metascore. Wenn der nicht vernichtend wird muss ich da glaube ich rein. :)
Die Wachowskis spinnen einfach... im positiven Sinne.
 
Zurück