Warum verwehrt man DiCaprio den Oscar, immer und immer wieder?

P

pzyYchopath

Gast
Das kotzt mich so an, der Mann zeigt in jedem seiner Filme herausragende Schauspielkunst, und trotzdem gewinnt er einfach nicht. Diese Academy ist einfach der reinste Witz!
 
Das kotzt mich so an, der Mann zeigt in jedem seiner Filme herausragende Schauspielkunst, und trotzdem gewinnt er einfach nicht. Diese Academy ist einfach der reinste Witz!

DiCaprio ist ein toller Schauspieler, aber du solltest dir ernsthaft Dallas Buyers Club anschauen. Matthew McConaughey hat seine Rolle so herausragend gespielt, dass ich ihm den Oscar von tiefstem Herzen gönne.
 
Ich schau ihn mir an, aber mir gefällts trotzdem nicht dass die Jury nur aus alten Säcken besteht, die meint dass nur ihr Wort zählt. Man sollte das Publikum abstimmen lassen, und alles andere rauslassen. Im Grunde feiert sich Hollywood nur noch selber, und ander Sachen wie diese Deutsche Produktion und derbe Spaßfilme wieThe Wolf of Wall Street werden konsequent ausgelassen. Es fällt einfach auf.
 
Man sollte nicht vergessen, dass DiCaprio schon selber ein alter Sack ist! Dieses Jahr wird er immerhin 40 Jahre alt. ;)
Zumindest hat endlich Brad Pitt einen Oscar gewonnen. Zwar nicht als Schauspieler, sondern als Produzent, aber danach fragt in ein paar Jahren niemand mehr.

Ich finde die Oscar Verleihung sowieso ziemlich überbewertet. Hollywood feiert sich doch immer nur selbst, wie du sagst und bei Cineasten zählt ein Oscar soviel wie eine Tüte Gummibärchen. Was soll's...
 
Zurück