Wünscht euch eine Spieleverfilmung!

P

pzyYchopath

Gast
Ich fang mal an:

Hitman 2

Regisseur: Christopher Nolan
Produzent: Vin Diesel
Musik: Jesper Kyd

Darsteller: Timothy Olyphant (Agent 47), Tom Hardy, Liam Neeson, Billy Zane, Jon Voight, Emma Stone (Diana) :)



Agent 47 wird auf den korrupten Politiker Thomas Blake angesetzt, da dieser plant, eine Liste mit allen Agenten der Agency zu veröffentlichen. Der Einsatz wird erschwert von einer neuen, rivalisierenden Agency, deren Agenten geklonte Albinos sind. Agent 47 erkennt, dass Blake in Wahrheit zu den Albinos gehört, und die haben jetzt einen Grund, Krieg zu führen...
 
Mass Effect

Als Trilogie mit dem Soundtrack von Chris Hülsbeck und Gerard Butler als Shepard
:D
 
Ich würde mir eine ordentliche Max-Payne-Verfilmung wünschen. Der Film mit Wahlberg war ja grausam...

Regisseur: John Woo
Produzent: Joel Silver
Musik: Harry Gregson-Williams
Max: Rick Grimes
 
Zurück