Seite 3 von 9 123456789
"Gefällt mir"-Übersicht48Gefällt mir
  1. #31
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Josh Brolin ist Thanos.

    Guardians Rottenwatch
    89% bei 91 Reviews
    Guardians of the Galaxy - Rotten Tomatoes

    - - - Updated - - -

    SDCC Panel

    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #32
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Guardians Zahlen:

    93% Rottenmeter bei 188 Reviews
    Guardians of the Galaxy - Rotten Tomatoes

    Audience Rating: 96%
    Cinemascore (für positive Mundpropaganda entscheidend): A (besser ist nur A+)

    94 Mio USD Einspiel am ersten Wochenende. 29 Mio mehr als es Insider erwartet haben. Der höchste August-Start aller Zeiten, rund 24 Mio. mehr als der bisherige Spitzenreiter Jason Bourne.



    EDIT:

    A Look Back - Marvel Phase 1 and 2

    http://www.youtube.com/watch?v=cInu82fWFfQ
    Geändert von Fortinbras (04.08.2014 um 14:25 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #33
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Sony plant weiteres Spinoff im Spider-Man Universum. Laut Gerüchten mit weiblicher Heldin. Möglicherweise Black Cat oder Spider-Woman.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #34
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    28
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Sag mal Fortinbras wie sieht es eigentlich mit einem Reebot von Spawn aus? Habe mal irgendwo gelesen das da was kommen soll.

  5. #35
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonJAK Beitrag anzeigen
    Sag mal Fortinbras wie sieht es eigentlich mit einem Reebot von Spawn aus? Habe mal irgendwo gelesen das da was kommen soll.
    Nix gehört dazu.

    Habe gestern Guardians gesehen. SUPER! Mein neuer Lieblings-Marvel. Das Kino war voll und die Leute haben geklatscht. Habe ich so noch nie erlebt.

    EDIT: Guardians hat sich auch die Spitze in den US-Kinocharts zurückerobert und damit wieder Turtles abgehängt. Nicht schlecht wenn man bedenkt dass die Ninjas später gestartet sind.

    - - - Updated - - -

    Laut der Toronto Sun verhandeln Wesley Snipes und Marvel aktuell über Blade 4. Moment...4? Damit wäre Blade Teil des MCU-Kanons. Warner musste die Rechte inzwischen an Marvel zurück geben.

    Ich fand die ersten beiden ziemlich cool. Teil 3 war eine Katastrophe aber die ging auf einen krassen Egotrip des Regisseurs David Goyer zurück, welcher damals eigenständig Drehbuch usw. änderte und damit sogar Produzent Snipes überging. Das endete in krassen Streitigkeiten auf dem Set und mündete in der Arbeitsverweigerung durch Snipes. Patton Oswalt hatte darüber mal geschrieben.
    Geändert von Fortinbras (29.08.2014 um 12:48 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #36
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Gerücht:

    Sony will Spider-Man Franchise neu ausrichten - in Verhandlung mit Marvel über Beitritt zum Marvel Cinematic Universe
    Marvels making big plans beyond Avengers 3, and its making Hollywood crazy

    Fakt:
    Jeder Marvel-Film konnte in diesem Jahr bessere Ergebnisse einfahren als Marvels ehemaliger Superstar. X-Men, Captain America, ja sogar die Weltraumtruppe aus der C-Liga, die Guardians of the Galaxy.
    Das gilt sowohl für USA als auch international.

    Man kann also sagen dass Spider-Man die Avengers mehr braucht als die Avengers Spider-Man. Könnte sich bewahrheiten, zumal Disney vor nicht allzu langer Zeit sämtliche Merchandise-Rechte zu Spider-Man von Sony zurückkaufen konnte. Sony scheint auch keine wirkliche Planung zu haben wo sie mit Spider-Man hin wollen. Der dritte Teil wurde kürzlich auf 2018 verschoben..
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #37
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    28
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Würde ich definitiv begrüßen. Aber hat Sony dann überhaupt noch was von Marvel?

  8. #38
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Disney in Verhandlung mit Downey jr. über Rolle in Cap 3 um die Civil War-Handlung loszutreten, welche in den späteren Filmen fortgeführt werden soll:
    Robert Downey Jr Bringing CIVIL WAR To CAPTAIN AMERICA 3 | Badass Digest

    Mit Civil War würden auch die Spider-Man-Gerüchte Sinn ergeben.

    Zudem sollen die Russo-Brüder (Winter Soldier) die Regie von Avengers 3 und 4 übernehmen, sofern Joss Whedon nicht mehr zu Verfügung steht.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #39
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    KaydonJAK gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #40
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    28
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Movie of the Year!

  11. #41
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Marvel hat die Filmpläne bis einschließlich 2019 bekannt gegeben. Gleich vorweg, es wird keinen weiteren Iron-Man geben. Stattdessen wird Tony Stark eine große Rolle in Captain America 3 bekommen. Zudem siet es wohl so aus, als wird das Avengers-Team in Infinity War ein anderes sein als das jetzige.

    Phase 2:

    2015
    Avengers: Age of Ultron
    Ant-Man

    Phase 3:

    2016
    Captain America: Civil War
    Doctor Strange

    2017
    Guardians of the Galaxy 2
    Thor: Ragnarok
    Black Panther

    2018
    Avengers: Infinity War Part 1
    Captain Marvel
    Inhumans

    2019
    Avengers: Infinity War Part 2

    BryanIKE, KaydonJAK und Jason X gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #42
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    28
    Beiträge
    4.949

  13. #43
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonJAK Beitrag anzeigen
    Der neue Spawn Film wird nichts für Kinder!
    Mach keinen Mist!!

    Spawn war noch nie etwas für Kinder. Weder die Comics, noch die Filmadaption von 1997.
    Alles andere als ein R-Rating hätte mich enttäuscht.
    Jason X gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

  14. #44
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    28
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Mach keinen Mist!!

    Spawn war noch nie etwas für Kinder. Weder die Comics, noch die Filmadaption von 1997.
    Alles andere als ein R-Rating hätte mich enttäuscht.
    Sorry keine Ahnung. Das einzinste was ich von Spawn kenne ist der Film von 97, und ja der war auch schon nicht ohne.

  15. #45
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Soviel Marvel Power im Kino herrlich das passt... Obwohl mir Captain America Nicht ganz so zusagt...bis 2019 ist das kino gerettet .. Besonders die Avengers Filme ..
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •