Lucy (Action-Thriller von Luc Besson mit Scarlett Johansson)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Luc Besson (Nikita, Leon der Profi, Das fünfte Element) hat endlich mal wieder einen neuen Actionfilm in der Mache. Für Lucy mit Scarlett Johansson nimmt er sogar persönlich auf dem Regiestuhl Platz. Zuletzt produzierte Besson eher die härteren Actionfilme, darunter Taken (96 Hours mit Lieam Neeson) und Colombiana (mit Zoe Saldana).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Trailer haut mich jetzt noch nicht vom Hocker, aber wegen ScarJo und Choi Min-Sik (O-Desu in Oldboy) wirds geschaut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der internationale Trailer gefällt mir deutlich besser:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich finde den Film sehr interessant. Hat etwas von "Ohne Limit" vermischt mit "Salt".

Seit Nikita und Leon bin ich sowieso ein Fan von Besson.
 
Zurück