Umfrageergebnis anzeigen: Wo schaut Ihr lieber Eure Filme an?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • im Kino

17 35,42%
  • zu Hause auf DVD

24 50,00%
  • egal

7 14,58%
Seite 3 von 3 123
    Gelöscht

Standard

Ich schaue mittlerweile Filme fast nur noch auf DVD an und zwar aus folgenden Gründen:

1. Ich selbst (bzw. meine Blase ) kann entscheiden, ob und wann eine Pause gemacht wird.
    2. Ich habe keine nervenden Raschel-, Laber- und SMS-Heinis um mich rum sitzen.
    3. Ich kann entscheiden was wann läuft.

Natürlich gibt es Filme die man, weil man nicht länger warten will, im Kino schaut, z.B. Herr der Ringe oder Star Wars. Da war ich seinerzeit jeweils in den Mitternachtspremieren.

Star Wars Episode III war der letzte Film den ich im Kino gesehen habe.

Gelöscht

Standard

Ist schwer zu sagen den manche Filme kommen nur gut im Kino..da ist einfach das gewisse Feeling da...

Was nervt im kino sind lapperer ect...ich kenne auch so jemanden der redet den ganzen film über..auch bei videoabende...

aber andere Filme machen nur spaß vor dem Fernseher...so wenn gewittert und regnet draußen...

Standard

Zitat Zitat von Hui
    Was mich mal interessieren würde:

Schaut ihr Filme lieber auf DVD oder dann doch im Kino? Ich bin eher noch der altmodische Typ und renn ins Kino, alleine schon wegen der Atmosphäre und dem Ganzen Drumherum.

Und was oft noch das Wichtigste ist: Manche Filme kommen im Kino einfach nur geil rüber, wohingegegen auf DVD so mancher Top-Titel seinen Reiz verliert, da kaum einer die entsprechende technische Ausrüstung hat (Leinwand, Surround-Anlage,...), die dem Film gerecht würde.

Was meint ihr so?
    Ganz klar im KINO !
    Die Katze saß auf der Matratze ( Club der toten Dichter )
    Meine Sammlung

Gelöscht

Standard

Nun was cool ist wir haben hier in der Gegend ein indenpent Kino..da laufen viele Filme abseits des Mainstreams.. Nikotia oder ander so Filme auch Kurzfilme ect...
    Das ist echt gemüglich denn da kannst dein Getränk reinnehmen füsse hochlegen....raucher rauchen..

einfach ok...und am ende hast noch nee lasershow

so macht kino spaß

Gelöscht

Standard Seit neun Jahren ...

... bin ich nicht mehr ins Kino gegangen. Früher gehörte das für mich einfach zum Wochenende dazu, Freitags um 20:00 Uhr ins Kino, danach mit Freunden um die Häuser ziehen.

Seit hier bei uns Kinos wegen eines CineMaxx geschlossen wurden, war ich nicht mehr im Kino.

Ich warte jetzt immer bis die Filme, die mich interessieren, auf DVD veröffentlicht werden.