"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von pzyYchopath
  1. #1
    pzyYchopath
    Gast

    Standard Star Trek 3 (2016)

    Star Trek Into Darkness bekommt einen Nachfolger. Regie wird Roberto Orci führen, der auch am Skript zum geplanten Power Rangers Reboot beteiligt ist. Paramount will den Film 2016 in die Kinos bringen, da es dann 50 Jahre Star Trek zu feiern gibt. Ich freu mich schon

  2. #2
    GenX66
    Gast

    Standard

    Dann diesmal in Teil 3 bitte keine Echsen, sondern Klingonen, Remulaner, Borg - was weiss ich!!! Am besten neuen Ärger mit den Tribbles!

  3. #3
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    In diversen Foren geht das Gerücht um, dass diesmal William Shatner einen Cameo haben soll, ich bin gespannt. Nach diesem Film wäre mir aber ein Film über die TNG Crew recht, Picard und seine Leute finde ich ebenfalls äußert cool. Gerade Brent Spiner und Jonathan Frakes waren so genial, die verdienen ein Remake.
    BryanIKE gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    55
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Zitat Zitat von Fringel247 Beitrag anzeigen
    In diversen Foren geht das Gerücht um, dass diesmal William Shatner einen Cameo haben soll, ich bin gespannt. Nach diesem Film wäre mir aber ein Film über die TNG Crew recht, Picard und seine Leute finde ich ebenfalls äußert cool. Gerade Brent Spiner und Jonathan Frakes waren so genial, die verdienen ein Remake.
    Nö Nicht The Next Gen... Picard quatscht doch alle Tot ,, anstatt Photonentorpedos abzufeuern...Nee lass das mal so wie es ist das rockt schon ,, und Shattner ist natürlich Willkommen , der Rest auch noch ( was da noch so lebt..) .. Ach ja die beiden Oldies sind ja gerade im VW Werbeklips zu sehen.. Genial..
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •