Star Trek 3 (2016)

P

pzyYchopath

Gast
Star Trek Into Darkness bekommt einen Nachfolger. Regie wird Roberto Orci führen, der auch am Skript zum geplanten Power Rangers Reboot beteiligt ist. Paramount will den Film 2016 in die Kinos bringen, da es dann 50 Jahre Star Trek zu feiern gibt. Ich freu mich schon :D
 
Dann diesmal in Teil 3 bitte keine Echsen, sondern Klingonen, Remulaner, Borg - was weiss ich!!! Am besten neuen Ärger mit den Tribbles! :D
 
In diversen Foren geht das Gerücht um, dass diesmal William Shatner einen Cameo haben soll, ich bin gespannt. Nach diesem Film wäre mir aber ein Film über die TNG Crew recht, Picard und seine Leute finde ich ebenfalls äußert cool. Gerade Brent Spiner und Jonathan Frakes waren so genial, die verdienen ein Remake.
 
In diversen Foren geht das Gerücht um, dass diesmal William Shatner einen Cameo haben soll, ich bin gespannt. Nach diesem Film wäre mir aber ein Film über die TNG Crew recht, Picard und seine Leute finde ich ebenfalls äußert cool. Gerade Brent Spiner und Jonathan Frakes waren so genial, die verdienen ein Remake.

Nö Nicht The Next Gen... Picard quatscht doch alle Tot ,, anstatt Photonentorpedos abzufeuern...Nee lass das mal so wie es ist das rockt schon ,, und Shattner ist natürlich Willkommen , der Rest auch noch ( was da noch so lebt..) .. Ach ja die beiden Oldies sind ja gerade im VW Werbeklips zu sehen.. Genial..
 
Zurück