Kingsman

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Von Matthew Vaughn, Regisseur von Layer Cake, Stardust, X-Men: First Class und Kick-Ass. U.a. mit Colin Firth und Samuel Jackson. Die Action-Choreographie wird vom gleichen Team wie Kick-Ass inszeniert. Der Showdown soll der Wahnsinn sein laut ersten Reviews.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
sieht witzig aus und der cast ist ja der hammer.
der comic war ganz entspannt zu lesen. nichts großartiges, erinnert eher an einen entspannten popcorn-streifen. da der film änlich zu sein scheint,
wird das bestimmt ein super film zum hirn ausmachen und entspannen.
 
Zurück