1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Entourage

    Habe ja nicht wirklich geglaubt dass der Film kommt aber so kann man sich täuschen.

    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    39
    Beiträge
    11.054

    Standard

    Hab nem youtube-comment entnommen, dass dem Film eine Serie zu Grunde liegt?

    Ich finde den Trailer sehr gut gemacht, denn ich habe wirklich Lust auf den Film.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Das ist korrekt. Der Film ist eine Art Fortsetzung. Entourage ist eine HBO-Serie, d.h. die Möglichkeiten diese zu sehen sind begrenzt. Die Blu-rays/DVDs sind HBO typisch sehr teuer, in Deutschland gibt es allerdings einen Anbieter der alle acht Staffeln im Angebot hat. Jetzt kommt die Schleichwerbung: Watchever hat alle Staffeln in HD und im Zweikanalton verfügbar. Glücklicherweise gibt es derzeit drei Monate zum Preis von einem, d.h. du hättest drei Monate Zeit die Serie zu schauen und müsstest nur 9 € investieren. Günstiger wirst du die Serie nie sehen können.

    Entourage ist eine Komödie, allerdings gibt es hin und wieder dramatische Elemente. Im Prinzip zeigt die Serie den Alltag in der Traumfabrik. Vince ist dabei der aufsteigende Filmstar. Die Serie basiert lose auf den Erfahrungen von Mark Wahlberg, welcher hin und wieder auftaucht. Keine andere Serie hat derart viele Gastauftritte von Filmstars und anderen mächtigen Leuten in Hollywood zu bieten. Viele sind auch länger dabei. Bspw. gibt es eine ganze Storyline mit James Cameron.

    Jede Staffel hat zwischen 8 und 20 Episoden, wobei nur die 3. auf 20 Folgen kommt und alle anderen kürzer sind. Jede Folge dauert 20 bis 25 Minuten.

    Mit Ari Gold (Jeremy Piven), dem durchgeknallten Agenten von Vince hat die Serie zudem eine der besten TV-Figuren überhaupt zu bieten.

    EDIT: Habe gerade gesehen dass die Serie bei dem o.g. Anbieter nicht mehr lange im Programm ist. Eine Alternative wäre sky SNAP.
    Geändert von Fortinbras (30.12.2014 um 19:40 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •