Entourage

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Habe ja nicht wirklich geglaubt dass der Film kommt aber so kann man sich täuschen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab nem youtube-comment entnommen, dass dem Film eine Serie zu Grunde liegt?

Ich finde den Trailer sehr gut gemacht, denn ich habe wirklich Lust auf den Film. :)
 
Das ist korrekt. Der Film ist eine Art Fortsetzung. Entourage ist eine HBO-Serie, d.h. die Möglichkeiten diese zu sehen sind begrenzt. Die Blu-rays/DVDs sind HBO typisch sehr teuer, in Deutschland gibt es allerdings einen Anbieter der alle acht Staffeln im Angebot hat. Jetzt kommt die Schleichwerbung: Watchever hat alle Staffeln in HD und im Zweikanalton verfügbar. Glücklicherweise gibt es derzeit drei Monate zum Preis von einem, d.h. du hättest drei Monate Zeit die Serie zu schauen und müsstest nur 9 € investieren. Günstiger wirst du die Serie nie sehen können.

Entourage ist eine Komödie, allerdings gibt es hin und wieder dramatische Elemente. Im Prinzip zeigt die Serie den Alltag in der Traumfabrik. Vince ist dabei der aufsteigende Filmstar. Die Serie basiert lose auf den Erfahrungen von Mark Wahlberg, welcher hin und wieder auftaucht. Keine andere Serie hat derart viele Gastauftritte von Filmstars und anderen mächtigen Leuten in Hollywood zu bieten. Viele sind auch länger dabei. Bspw. gibt es eine ganze Storyline mit James Cameron.

Jede Staffel hat zwischen 8 und 20 Episoden, wobei nur die 3. auf 20 Folgen kommt und alle anderen kürzer sind. Jede Folge dauert 20 bis 25 Minuten.

Mit Ari Gold (Jeremy Piven), dem durchgeknallten Agenten von Vince hat die Serie zudem eine der besten TV-Figuren überhaupt zu bieten.

EDIT: Habe gerade gesehen dass die Serie bei dem o.g. Anbieter nicht mehr lange im Programm ist. Eine Alternative wäre sky SNAP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück