Alien 5 (Neill Blomkamp)

Threadtitel kann geändert werden in "Alien 5 (von Neill Blomkamp)". Blomkamp arbeitet jetzt offiziell am nächsten Teil der Filmreihe.

- - - Updated - - -

rtydkvk.png
 
Echt? Ich fand den irgendwie nachdem grandiosen zweiten nicht so toll... ich mein, das es wieder nur ein Alien gab war cool - aber irgendwie sollte es wohl nicht sein ...

vll sollte ich den Film mal wieder anschauen
 
Der Fincher-Cut ist deutlich besser als die offizielle Kinoversion. Die Produzenten hatten Fincher ja damals diverse Änderungen aufgezwungen. Der Fincher-Cut hat allerdings teilweise auch Szenen mit nicht komplett fertigen Spezialeffekten. Die Version sollte auf DVD und Blu-ray drauf sein.
 
okay gut zu wissen, habe ja vorkurzem die Filme auf Blu ray gekauft in der 4er Box für 29€ :)
 
Gut für ein neuen Alien Film, und das noch ohne Giger dem Schöpfer der AlienMonster ..
Vieleicht auch besser als Scott sein Prometheus..
 
So wie es aussieht, wird Blomkamps Alien-Film Alien³ und Alien: Die Wiedergeburt ignorieren und direkt an Aliens ansetzen. Der Film wird also ein alternativer 3. Teil.

Ich weiß ehrlich nicht was ich dazu sagen soll...Hollywood eben...
 
So wie es aussieht, wird Blomkamps Alien-Film Alien³ und Alien: Die Wiedergeburt ignorieren und direkt an Aliens ansetzen. Der Film wird also ein alternativer 3. Teil.

Ich weiß ehrlich nicht was ich dazu sagen soll...Hollywood eben...
Finde ich gut. Die Geburt der Königin oder so...
 
Ach den dritten hätte man ruhig mit berücksichtigen können. Der vierte muss wirklich nicht sein^^
 
Würde auch Plausibel klingen mit dem Dritten Teil .. Da ja Frau Sigourney Weaver im Dritten Teil Stirbt und im Vierten ja geklonnt wurde..
Aberd er Dritte Teil von Fincher st auch nicht schlecht ... Der vierte Teil war der Dorn im Auge der Alien Saga...
 
Zurück