1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Mission Impossible: Rogue Nation

    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    35
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Der Trailer gefällt mir außerordentlich gut. Die gemixte Version von Ready or Not (Fugees) ist atmosphärisch gut gewählt. Was auffällt ist, dass BMW wieder einmal als großer Sponsor fungiert. War es im Vorgänger der i8, sehen wir hier im Trailer den neuen M3 und einige 1000RR.

    Bin insgesamt sehr gespannt auf den fertigen Film.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

  3. #3
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Cool. Ethan Hunt gegen James Bond... bin gespannt, wer erfolgreicher ist. Ich glaube, es wir Mission Impossible sein. 2015 erwartet uns also der große Agentenkampf

  4. #4
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Würde mich freuen wenn's qualitativ passt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •